Zum Inhalt springen

Devil´s Pride


Joshua Coan

Empfohlene Beiträge

...da ich weiß das du @Letreo71 ein Manowar Fan bist, habe ich für dich mal ein paar Takte als Dankeschön eingespielt. Nicht ganz sauber, habe ich aber auch ewig nicht gespielt...:achselzucken:

 

Grüßend Freiform

PS.

The Gods Made Heavy Metal - Louder Than Hell - Manowar -Freiform.mp3

vor 26 Minuten schrieb Joshua Coan:

Sind das die Jungs die auf der Bühne Swingerclub-Wear tragen?

ich dachte das waren Ramstein :thumbsup:

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier ist ja was los!

 

Freiform, was haust du heute denn noch alles raus? :scared:

Du, in meinem Alter hat man es so langsam mit dem Herzen, also bitte nicht ein Kracher nach dem anderen! Da flieg ich ja aus meinen Puschen :whistling:

Nein ernsthaft, beides toll geworden! Auch wenn deine eigenen Ansprüche natürlich immer weiter oben liegen.. aber du machst das gefühlt so aus dem Ärmel und ja ohne ewige Vorbereitung usw.. Von daher.. klasse!

 

 

vor 25 Minuten schrieb Letreo71:

Was trägt man denn im Swinger-Club?

 

Äh.. was ist denn ein Swinger-Club?

Oje.. jetzt blamiere ich mich wahrscheinlich auf die Knochen.. Lichtsammlerin wieder.. also.. das erinnert mich vom Namen an die "Zwinger" für Hunde. Es gibt doch Clubs bzw. "Ortschaften" wo illegale Wettkämpfe mit Tieren stattfinden.. ist das ein Swinger-Club? 

 

Fragt sich nur, was für Klamotten man da trägt und warum eine Band die auf der Bühne tragen sollte.

Ich sehe schon meinen Holzweg :achselzucken:

 

Liebe Grüße euch, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,
ich habe heute morgen mal die Grundstruktur des Songs fertig gestellt. Alles nur Entwurfsstadium! 
Den Gesang muss ich noch mal neu machen und der Mix ist sicher noch ausbaufähig, aber es reicht, um zu hören wo die Reise hingeht. Viel Spaß damit...hoffe ich mal...:whistling:

 

Danke für euer Interesse 

 

Grüßend Freiform

 

 

 

 

  • in Love 2
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blume: Bin ein bisschen sprachlos im Moment... genial gut Freiform!!!!!

Ich freu mich auf die fertige Version! Also das ist schon genial, seinen eigenen Text vertont zu sehen! :thumbsup:

LG JC

 

vor 11 Stunden schrieb Skalde:

Bei Sternwanderer war ich geschockt, wo ich nach Monaten mitgekriegt habe, dass sie eine Frau ist.

Hab ich auch ein paar Tage später gemerkt. Hm? Autorin? Ahhhh.... ok. Dasselbe bei Federtanz. Und wer weiß.... wer weiß... vielleicht bin ich ja auch eine weiblich... :gruebeln_yellow::rofl2:

 

LG Joshina Coan

 

 

 

PS: @Freiform Die fertige Version solltest du als dein eigenes Werk veröffentlichen!!! Ich bin nur dein Texter! 

  • Danke 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joshua Coan:

:blume: Bin ein bisschen sprachlos im Moment... genial gut Freiform!!!!!

Ich freu mich auf die fertige Version! Also das ist schon genial, seinen eigenen Text vertont zu sehen! :thumbsup:

LG JC

 

Hab ich auch ein paar Tage später gemerkt. Hm? Autorin? Ahhhh.... ok. Dasselbe bei Federtanz. Und wer weiß.... wer weiß... vielleicht bin ich ja auch eine weiblich... :gruebeln_yellow::rofl2:

 

LG Joshina Coan

Ich wusste es...

Lass uns lieber unentdeckt bleiben.

Ich muss mein Profilbild ändern.

 

LG die Skaldin 

 

@Freiform

Die Stimmung hast Du perfekt getroffen.

Ein Mix aus Doom, Death und Goth...

 

Schönen Sonntag Euch noch

 

LG Skalde 

  • Danke 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Skalde:

Na weil ich dachte, dass Du älter bist, so wie Du schreibst.

Man macht sich ja immer so sein Bild von den Leuten, bei denen man das Alter nicht kennt.

 

Achsooo :rolleyes: Naja, dann nehme ich das mal als Kompliment :saint:

Und in Wirklichkeit, liebe Frau Skaldi, bin ich ja auch Lichtsammler und nutze nur zur Tarnung eine weibliche Identität :whistling:

 

 

vor 56 Minuten schrieb Freiform:

ich habe heute morgen mal die Grundstruktur des Songs fertig gestellt.

 

Haha.. "nur" eine Grundstruktur, ein Entwurf, und schon ein Masterpiece! :attention:

Aber nur mal so als Frage - warum nennst du die Vertonung "Bitten by the dust"?

Aus dem Text heraus würde es eher heißen "Bitten by the devil" oder "Bite the dust" oder wie der Titel des Gedichts "Devil's pride"...

Wie auch immer, ist dir gut gelungen!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua,

vor einer Stunde schrieb Joshua Coan:

Die fertige Version solltest du als dein eigenes Werk veröffentlichen!!! Ich bin nur dein Texter! 

der Texter ist ein fester Bestandteil eines Songs und muss deshalb erwähnt und auch gewürdigt werden. Wenn der Song mal die Charts erreicht und der Rubel rollt, gibt's dafür Kohle. Für die Werbung bist du aber zuständig, ich produziere nur...:whistling:

 

Dankeschön! 

 

Hallo Skalde,

vor 55 Minuten schrieb Skalde:

Die Stimmung hast Du perfekt getroffen.

ich denk auch, das die Stimmung gut zu dem Text passt, aber eine andere musikalische Umsetzung auch gut möglich wäre. Der Text gibt das her.

 

Dankeschön! 

Hallo Lichtsammlerin,

vor 50 Minuten schrieb Lichtsammlerin:

Haha.. "nur" eine Grundstruktur, ein Entwurf, und schon ein Masterpiece! :attention:

naja, ich sag mal so, das stimmt schon so, wie ich das sage! Du kannst mir ruhig auch mal was glauben, nur einmal, einmal würde schon reichen...:whistling:
Spaß beiseite. Wenn man den Song öfter hört, wird man feststellen, das in den Drums noch Potenzial liegt, da sie zu wenig Variable sind. Eigentlich ist der Song auch etwas zu kurz, obwohl ich das wohl so lassen werde. Muss man halt öfter auf Start drücken...:whistling:

vor 50 Minuten schrieb Lichtsammlerin:

Aber nur mal so als Frage - warum nennst du die Vertonung "Bitten by the dust"?

Den Titel eines Songs, wähle ich selten aus einer Überlegung heraus, sondern er drängt sich mir meistens auf. Bei dem Titel weiß man auch nicht, was einen im Text erwartet, was ich auch nie ganz verkehrt finde.
Ist doch auch egal, Hauptsache du hörst mal anständige Musik...:omabrathau2:

Dankeschön! 


Für meinen Teil, kann ich mich mit der Nummer langsam anfreunden und wenn man sie richtig laut hört, und ich meine richtig laut! Ist schon ordentlich dampf drin.

 

Bang your head  


....aber holt euch keinen steifen Nacken...:whistling:

 

 

Grüßend Freiform

...jetzt muss ich die Nummer erst mal aus dem Ohr kriegen, das wird gar nicht so leicht wenn man die sich ein ganzes WE um die Ohren haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Joshua Coan,
jetzt hatte ich Zeit und habe das ganze noch mal neu eingesungen. Die Drums bearbeitet, ein Paar Spielereien eingebaut und den Mix noch einmal angepasst. Der Song ist jetzt soweit fertig, an den Mix geh ich vielleicht später noch mal ran. Aber für hier, soll es das jetzt mal gewesen sein. 

 

Grüßend Freiform

 

und immer schön laut hören...

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.