Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mein Kompliment, lieber Carlos,

 

sehr schön auf den Punkt gebracht

wie heißt es so schön? Man ist so jung wie man sich fühlt. Aber dann ohje, komme ich an meinem Spiegel vorbei und schaue auch noch hinein, dann denke ich oft und sage zu mir: ach so siehst du aus.:panik::classic_biggrin:

Naja, jedenfalls wird es mir wohl nicht so ergehen, wie dem Dorian Gray.

 

Liebe Grüße

von Carry:hiya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Carlos

 

ich finde dein Gedicht schön und zum Denken anregend, und der Vergleich mit Dorian Gray ist super, in dem Fall aber nicht im Vergleich zum Charakter, sondern zu sich und der Wirkung auf andere

 

Wichtig ist beides was du und andere sehen

 

So ist das Leben

 

leider... verändernd und vergänglich

oder vielleicht auch nicht leider

 

eine unendliche philosophie

 

draußen ist es oft traurig, halt deinen inneren blick voller licht

 

das erinnert mich jetzt an die schrödingers katze vom elmar, du bist was du sehen und zeigen willst. manchmal sollte man nichtmal hinschauen...

 

und jetzt drehe ich mich im kreis

 

tschüß

 

schönes gedicht

 

liebe Grüße

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.