Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Salziger Atem

des Meeres

streift

glühende Haut

 

Blicke

stahlblauer Augen

umarmen

begehrend

sehnsuchtsflammende Seelen

 

streichelnde Hände

kosen

Hingabe

 

zärtlich fordernde Küsse

entfachen

Sinnlichkeit

strömend

durch alle Adern

und Poren

 

und dein Zauberstab

malt die Farben

der Liebe

regenbogengleich

 

und wir versinken

berauscht

von einer Sinfonie

der Leidenschaft

in einem Sternenmeer

 

 

  • Gefällt mir 2
  • wow... 1
  • Schön 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhoberta,

 

vielen Dank für dein feedback,es freut mich,dass du hier warst, und dein Lob über meine Zeilen. (Übrigens, ich werde das nächste Mal, meinen Kartoffelsalat nach deinem Rezept machen.)

Liebe Grüsse

anais.

 

Auch allen, die mein Gedicht geliked haben ein herzliches Dankeschön. Danke an: Sternwanderer, avalo, Skalde,Gina, Sonnenuntergang, Berthold , Freiform , Josina und alterwein

Liebe Grüsse

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anais,
hier glüht es wieder sehr schön und ich frage mich, was den wohl der Zauberstab ist…:whistling:
Da du bestimmte  Formulierung gerne häufiger verwendest, haben deine Texte einen sehr hohen wiedererkennungswert. Dadurch habe ich dich schnell als Autorin zuordnen können. Diese Komposition gefällt mir auch wieder gut, obwohl sie schon fast etwas "to much" für meinen Geschmack ist. Das ist aber wie immer nur mein Leseeindruck! Wieder sehr gerne gelesen!

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform,

 

schön, dass du hier warst. Was der Zauberstab ist, bleibt der Phantasie des Lesers  überlassen  :whistling: Es  stimmt, dass ich bestimmte Formulierungen immer wieder verwende, je nach Kontext und wie sie passen. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.Freue mich, dass dir meine Komposition gefällt. Danke dir für "gerne gelesen"

 

Liebe Grüss

anais

 

Herzlichen Dank auch an Kirsten fürs liken

 

Liebe Grüsse

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anais,

vor 20 Stunden schrieb anais:

Es  stimmt, dass ich bestimmte Formulierungen immer wieder verwende, je nach Kontext und wie sie passen. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.

... da wollte ich noch einmal kurz drauf zurückkommen. Immer wiederkehrende Formulierungen zu verwenden, ist ein Stilmittel, das den Wiedererkennungswert enorm steigert. Da die Möglichkeiten der Formulierungen und Bilder nahezu unbegrenzt sind, funktioniert das wunderbar. Der Nachteil ist, das wenn man es übertreibt, fehlt der frische Wind in den Arbeiten. Du machst das sehr gut, wenn ich mir auch manchmal noch etwas mehr Variation wünschen würde, damit dein Stern am Schreiberhimmel nicht zu schnell verglüht :wink: 
Das ist aber Kritik, auf wirklich sehr hohem Niveau und ich sehe keine Veranlassung, das du etwas an deinen Schreibarbeiten veränderst. Trotzdem wolle ich dir gerne einmal meinen Leseeindruck mitteilen.
 

grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.