Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lichtsammlerin,

 

ich finde dein Gedicht zeugt von viel Optimismus und Aufbruchstimmung, das LI lässt Vergangenes hinter sich und fasst den Mut Neues zu beginnen.Hoffnung und Stärke schwingen in den Zeilen und die Bilder sind sehr poetisch und aussagekräftig.

 

Sehr gerne gelesen.

 

Liebe Grüsse

anais  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,

 

Dein Vorschlag gefällt mir gut, habe ich so umgesetzt!

Ja, ein neuer Lebensabschnitt beginnt, ein Aufbruch fordert beizeiten Mut, bedeutet aber den Anfang einer neuen, hoffentlich besseren Zeit. Danke dir!

 

 

Hallo anais,

 

auch dir ganz lieben Dank!

Aller Anfang ist schwer. Und doch kennt wohl auch jeder den Elan, die Kraft und Hoffnung, mit der man sich auf den Weg machen kann, um etwas Neues zu beginnen. Diese Kraft und Stimmung wollte ich ausdrücken - was mir, so scheint es nach deinen Zeilen, auch gelungen ist. Danke sehr.

 

 

Liebe Grüße euch, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Worte für einen Neubeginn, liebe Lichtsammlerin. Dem LI wünsche ich auf all seinen Wegen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

 

vor einer Stunde schrieb Lichtsammlerin:

Der Regen wäscht Blicke

von mir ab

und Rost setzt an.

Hier habe ich  ein besonders starkes Bild. Der sich ansetztende Rost zersetzt Vergangenes!

 

Liebe Grüße, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir liebe Letreo!

 

Mindestens eine Handbreit Wasser! Die Segel sind gesetzt, der Ruf zum Aufbruch erklungen..

vor 6 Minuten schrieb Letreo71:

Der sich ansetztende Rost zersetzt Vergangenes!

Genau das meinte ich damit! Wie schön, dass dieses Bild so deutlich und stark für dich ist :smile: Danke dir!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.