Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mit einem Blick hast du mein Herz gebrochen
Was ich verdrängte kam jetzt zum Vorschein
darüber haben wir noch nicht gesprochen
wie ist es mitten des Gefühls-Tornados sein.

Ich lass dich frei
Ich lass dich gehen
ertrinke mich ne Weile in dem Leid
Ich komme klar
Entrümple meine Seele
Ich wünsche mir dass ihr nur glücklich seid.

Jetzt ist mir klar es ist nur meine Liebe
Das Licht erstrahlen lies für unsere Welt
Bin ausgebrannt, die fiesen Liebesdiebe
ergreifen Stellung auf meinem Feld

Ich trage die Mitschuld an dem Geschehen
von dir geblendet war ich willenlos
Wir werden uns bestimmt noch wiedersehen
zu dem Zeitpunkt bin ich die Sehnsucht los.

https://soundcloud.com/freddy-all/freddy-all-ich-lass-dich-frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy,

hier verstehe ich nicht, was du damit bezweckst, die Solo E-Gitarre permanent durchlaufen zu lassen? Dadurch nimmst du der Stimme den Raum den sie braucht, um zur Entfaltung zu kommen. Das würde ich anders arrangieren, so, das die Solo E-Gitarre nur kurze Spots zwischen den Gesangsparts spielt. Auch nicht zwischen jedem, wen die Abstände zu kurz sind. Bin jetzt echt verwundert, habe mir einiges von dir angehört, und Songs schreiben kannst du! Wenn du Wert darauf legst, das die Sologitarre durchläuft, würde ich aber Hall und Delay deutlich reduzieren. Spielst du zwei Stimmen mit der E-Gitarre? Ich mein ja, dann würde ich auf eine reduzieren.  Ich hoffe du verzeihst mir meine Offenheit, aber ich glaube, aus der Nummer könntest du mehr rausholen, wenn du Platz schaffst und die Sologitarre nicht alles zukleistert. Habe ich mir wieder gerne angehört!

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform,

vielen Dank für deine Kommentare! So wie du es schreibst, detailreich, ausführlich und präzise, wünsche ich viel mehr davon!!! Deine Offenheit braucht keine Entschuldigung, genau umgekehrt ist es! Das ist ES, was ich brauche!!! 

Der Song ist wirklich etwas "überladen"! Was hast du mit der Musik zu tun? Spielst du einen oder mehrere Instrumenten? Es freut mich wenn das so ist)))

Bitte kommentiere auch meine Gedichte, dort ist auch nicht alles gerade! Aber bitte nicht zu doll verbiegen))) der Grundgedanke, "Wenns  vorhanden" soll erhalten bleiben)))

mit inspirierenden Grüßen

Freddy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy,

vor 19 Stunden schrieb Freddy All:

So wie du es schreibst, detailreich, ausführlich und präzise, wünsche ich viel mehr davon!

Ja, wer wünscht sich das nicht, nur ist nicht immer die Zeit dafür da, und manchmal fehlt mir auch einfach die Lust.

vor 19 Stunden schrieb Freddy All:

Was hast du mit der Musik zu tun?

Ich habe früher in einer Metal Band Gitarre gespielt, und klimmpere heute nur noch für den Hausgebrauch rum. Ab und zu schreibe ich auch mal ein Liedchen, wenn es der Terminkalender und die Muse es zulassen.

vor 19 Stunden schrieb Freddy All:

dort ist auch nicht alles gerade!

Hier würde ich was umstellen:

Mit einem Blick hast du mein Herz gebrochen
Was ich verdrängte kam jetzt zum Vorschein
darüber haben wir noch nicht gesprochen
wie es ist mitten im Gefühls-Tornado zu sein.


Warum schreibst du deine Texte nicht in deiner Muttersprache?

Wenn du Rückmeldungen zu deine Songs suchst, warum gehst du dann nicht in eine Forum wie z.B. recording.de etc. Hier steht ja die Lyrik im Vordergrund, und musikalisches ist nur eine Randnotiz.

 

grüßend Freiform 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiforn,

ja leider die Lust und Zeit sind Sachen die uns ausbremsen!

Welche Metallband war es, werde mir gerne was anhören.

Klar schreibe ich Texte in meiner Muttersprache und mache daraus Lieder.

Dein Vorschlag gefällt mir gut "wie es ist mitten im Gefühls-Tornado zu sein."

recording.de, werde es ausprobieren!

Danke!

mit inspirierenden Grüßen

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy,
das Material von der Band wo ich Jahrelang gespielt habe, kann ich nicht veröffentlichen, da ich nicht der Songwriter war.
Du kannst dir aber Sachen von mir auf meiner Youtube Seite anhören, link ist in meinem Profil abgelegt. Da findest du aber nur  3 Metalstücke.

Alles andere ist aus verschiedenen Musikstilen, vieles davon Instrumental, da ich nicht so gerne Singe und meine Stimme auch mehr nach Unfall, denn nach Ohrenschmaus klingt.

Danke für dein Interesse!

 

grüßend Freiform


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.