Zum Inhalt springen

Im ersten Licht


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Sternwanderer!

 

Huii, das ist schön. Heute fallen mir nur schöne Gedichte in den Bildschirm.. sieht man mal was für ein großes Können die Poeten hier an den Tag legen. 

 

Ich sehe das LI am Strand, der Blick aufs Meer und es genießt das Unverbrauchte, das Frische des morgens. Alles rundum schläft noch, nur das LI atmet den Morgen entgegen.. 

 

Toll geschrieben.. wirklich. 

 

Mit behutsamen Grüßen, Behutsalem

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sternwanderer

 

Das ist wunderschööön

bezaubernd versetzt mich in diese wundervolle Stimmung an einem Strand in den Morgenstunden und ich fühle mich gleich positiv und glücklich.....

Ach.....ich vermisse das Meer....

 

Danke für dein schöönes Gedicht 

werde ich gerne noch einige Male lesen

 

Liebe Grüße

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 17.7.2020 um 13:29 schrieb Sonnenuntergang:

Liebe Sternwanderer

 

Das ist wunderschööön

bezaubernd versetzt mich in diese wundervolle Stimmung an einem Strand in den Morgenstunden und ich fühle mich gleich positiv und glücklich.....

Ach.....ich vermisse das Meer....

 

Danke für dein schöönes Gedicht 

werde ich gerne noch einige Male lesen

 

Liebe Grüße

Lena

 

 

Bei der Durchsicht meiner Gedichte sehe ich, dass ich dir und Letreo noch keinen Re-Kommentar schrieb.

 

Dir möchte ich zuerst DANKE für deinen schönen Kommentar sagen. 

 

Liebe Lena,

Freiform sagte treffende Worte zu deinem letzten Gedicht - wohl einem Abschiedsgedicht. Du schreibst hier: " ich vermisse das Meer"  und ich sage zu dir und ich glaube, dass ich für einige WG'ler auch sprechen darf:  Ich vermisse dich! 

 

Wo du auch bist, ich hoffe das es dir gut geht und du vielleicht diese Zeilen ließt. Meine Gedanken sind bei dir - 

 

 

LG Sternwanderer 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.