Zum Inhalt springen

Die Spucke tanzt im heißen Öl


Empfohlene Beiträge

Hallo Joshua,

es ist seltsam, dass, zuweilen, wirklich gute Gedichte, wie dieses, fast unbemerkt untergehen.

Ich will mich nicht mit pedantischen Analysen wichtig machen.

Das Wichtigste ist, dass es gefällt und dass man es dem Autor sagt, nicht wahr?

Der Schluss Vers werde ich mir merken.

Liebe Grüße

Carlos

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! 

Ja dem was ihr da gesagt schließe ich mich voll und ganz an. Wie Letreo71, stöbere ich auch gerne mal in den Foren nach älteren Sachen, oder schaue mir die Gedichte auf den Profilen an. So hab ich übrigens einen neuen Lieblingsautor hier gefunden: Wilde Rose. Sehr lustige Gedichte hat er und sehr gut geschrieben. (kleiner Tipp von mir) 

Das beste ist ja.... es bleibt alles gespeichert. Kein Text geht verloren. Außer man löscht ihn selbst. 

 

Herzlichen Dank für die Likes und Aufmerksamkeit! 

 

LG Leonard Cohen...äh, nein falsch! Joshua Coan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach so!  Junge bin ich dämlich....

Nein ich will mein Werk natürlich nur puschen! Natürlich...

 

Ja irgendwann kommt er dann dieser eine Moment, in dem alles auf einmal seinen Wert verliert. Nichts mehr ist wichtig. Nichts mehr von Bedeutung. Gar nichts mehr. Das ultimative Loslassen. Ob es ein danach gibt, in irgendeiner Form.... keine Ahnung. Davon spreche ich nicht, weil ich es nicht weiß. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.