Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ei verbibbsch you are so hübsch,
I have you love so dolle.
I want to buy some turtle chips,
it makes me out of the Kontrolle.

When I see you, I am geschockt,
my heart is going boom and boom.
I think you have to much frohlockt,
I'm looking for the panik room.

 

I still believe that butterflys

can bring my Bauch zum Krabbeln.

This makes me hot, that's meaning heiß,

but it's no help to sabbeln.

 

(aus dem Fundus)

  • Gefällt mir 3
  • Lustig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Letreo71 - begeistert mich total. Zuerst dachte ich noch, dass es ein Dialekt ist, den ich sowieso wieder nicht verstehe und wollte schon wegdrücken. Aber dann! Nun biege ich mich vor Lachen und finde es einfach großartig. Das ist wahre Kunst, sich mit so gewitzter Sprache dem Leser zu präsentieren.

Gute Nacht!

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Freiform, ich habe nachgeschaut, geschrieben habe ich es am 16.2.16. Erstaunlich, dass du dich daran erinnern konntest. Vielen Dank für dein Lob.

 

Liebe @Sonja Pistracher, es freut mich, dass du nicht gleich weggedrückt und dich fürs Lachen entschieden hast. Ebenso freue ich mich über deine anerkennenden Worte.

 

Lieber @gummibaum, ich freue mich immer, wenn ich dich erheitern kann und so danke ich dir für dein positives Feedback.

 

Hallo @Kurt Knecht, schön, dich unterhalten zu haben.;-)

 

Bei allen Lesern und Likern bedanke ich mich herzlich für die Smileys.

 

Lieben Gruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.