Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Meine Gedanken kreisen, kreisen wild umher. Und doch landen sie immer wieder bei dir. Versuche mich zu lösen, Versuche dich zu meiden, Versuche dich loszulassen.
Doch es gelingt mir nicht. Komme immer wieder bei dir an. Wieso kann ich's nicht lassen? Lassen von dir zu sprechen, lassen an dich zu denken, lassen dir nah zu sein. Siehst du denn nicht, was es mit mir macht? Was du mit mir machst.
Will dich so gern umarmen, einfach nur bei dir sein. Aber es tut so verdammt weh nicht zu wissen was du fühlst, was du denkst, was du willst.

Hab das Gefühl mich zu verlieren auf der Suche nach dir.
Versuche zu entspannen, versuche nicht zu drängen, versuche es auf mich zukommen zu lassen. Doch ich schaffs einfach nicht. 
Höre immer wieder diese Stimmen. Diese Stimmen, die mir sagen, dass ich wertlos bin, mir sagen, dass ich nicht schön genug bin, mir sagen, dass ich deine Liebe nicht verdiene.
Ich wünsche mir so sehr, dass du sie verstummen lässt.
Wünsche mir so sehr mit dir gemeinsam weiterzugehen.
Seite an Seite die Zukunft zu bereisen.
Seite an Seite die Vergangenheit zurückzulassen.
Seite an Seite die Gegenwart zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bummbummschak,
:welcome_yellow:
ich habe in deine Beiträgen schon bemerkt, das du gerne Wiederholungen und Aufzählungen als Stilmittel verwendest. 
Das kann einen Text intensiver wirken lassen und die getroffene Aussage verstärken, sollte aus meiner perspektive gesehen aber sparsam eingesetzt werden, damit sie auch richtig zur Geltung kommt. Das ist aber nur mein Leseeindruck!

Schau dich hier ein wenig um und lasse dich inspirieren. Viel spaß in unserer WG!

 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Freiform:

Hallo bummbummschak,
:welcome_yellow:
ich habe in deine Beiträgen schon bemerkt, das du gerne Wiederholungen und Aufzählungen als Stilmittel verwendest. 
Das kann einen Text intensiver wirken lassen und die getroffene Aussage verstärken, sollte aus meiner perspektive gesehen aber sparsam eingesetzt werden, damit sie auch richtig zur Geltung kommt. Das ist aber nur mein Leseeindruck!

Schau dich hier ein wenig um und lasse dich inspirieren. Viel spaß in unserer WG!

 

Grüßend Freiform

Danke für das Feedback - ich werde mal versuchen etwas sparsamer damit umzugehen und die Stilform wirklich nur an bestimmten Stellen zu nutzen in zukünftigen Texten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bummbumm..,
das wichtigste ist, das dir dein Text und deine Art zu schreiben gefällt und du damit glücklich bist. Du wirst es nie jedem Leser recht machen können, versuche also bei dir zu bleiben! 
Aber vielleicht bist du ja auch noch auf der Suche nach deinem Stil?
Ich wollte dir nur mitteilen, wie ich das als Leser und Schreiber sehe, der nächste Leser kann das komplett anders sehen, es gibt ja kein falsch oder richtig. Es war nicht als  Aufforderung gedacht, das du deine Schreibidentität über Board werfen sollst, sondern nur eine Anregung, er du nicht folgen musst! 

 

Grüßend Freiform

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.