Zum Inhalt springen

In einem früheren Leben


Carlos

Empfohlene Beiträge

Hallo Carlos!

 

Da hast du mich zum Lachen gebracht, mit einem Stück Wahrheit. Sein wir doch mal Ehrlich... Arbeit ist sch****

Diejenigen die das Glück haben, dass zu machen, was sie lieben, die arbeiten ja nicht, sondern Leben nur das was sie lieben zu tun. Würde ich mit meinen Gedichten und Romanen Geld verdienen, dann wäre das bei mir der Fall. 

Ein paar Gedanken zu später Stunde. 

 

Buenas Noches. 

Joshua

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Carlos!

Interessant bis heiter, informativ bis ehrlich geschrieben.

vor 5 Stunden schrieb Carlos:

Mit einem anderen 

Kopf

erwachte ich

in Nizza

als es noch

zu Italien gehörte

 

Was hatte ich da zu suchen?

Vielleicht durftest du hier in der Dynastie von Savoyen deine Dienste dem König zur Verfügung stellen und warst der Schreiberling am Hof. Eine verantwortungsvolle Aufgabe und der literarische Ursprung deiner vielen Leben.

Einfach herrlich, wenn man sich in solchen Gedanken verlieren darf.

Bin begeistert von deinen Schilderungen.

Mit liebem Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anais, Gina, Feuerfunke: Herzlichen Dank für eure Likes.

Lieber Joshua, ich wünsche dir, dass du es schaffst, mit deiner Lieblingsbeschäftigung Geld zu verdienen. Es freut mich sehr, wenn meine Zeilen dich zum lachen bringen konnten.

 

Liebe Sonja,

ich fühle mich sehr geehrt durch deine Worte. Vielen Dank!

 

Lieber CB,

sicherlich ist mein Gedicht nicht großartig, aber es freut mich doch sehr, wenn es dich anspricht.

Jeder hat eine andere Art zu dichten. Ich selbst fühle manchmal eine Inspiration und schreibe direkt los, ohne zu wissen, was am Ende da stehen wird. Diese Zeilen habe ich in fünf Minuten direkt auf dem Bildschirm meines Smartphones hingeschrieben. So gesehen hat das Smartphone etwa die Hälfte der Wörter selbst hergestellt...

Das mit Nizza, zum Beispiel, viel mir aus heiterem Himmel ein.

Wenn ich mit dem Schreiben fertig bin, lese ich was da entstanden ist.

Nicht immer gefällt es mir.

Übrigens, bei deinen anfänglichen Erzählungen hatte ich das Gefühl, dass du auch so schreibst.

 

Vielen Dank nochmals euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.