Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So und So

 

ist So Wie So

 

und doch ist's nicht so

 

ach so

 

aber ist's nicht doch so

 

ja, wenn's

so und so

und doch nicht so

ist's dann nicht eher so

 

aber

 

trotz

so oder so

ist's immer so

und wenn's nicht so ist

dann ist's

 

Sowieso So

 

ach so –

 

© Sternwanderer

 

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Sternwandererin! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir dieser Text tatsächlich zusagt. Obwohl seine Aussage klar ist, aber für mich schwer zu lesen. Nicht zu verwechseln mit "nicht zu verstehen". Wortspiele sind etwas Besonderes, sie wollen uns anstecken und weiterspielen lassen. DAs sehe ich an den bisherigen Kommentaren. Aber warum sollte man nicht einfach mal die Buchstaben vor sich hertreiben und mit ihnen spielen. So gesehen und nochmal gelesen - Warum nicht?

Schönen Abend.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

Am 2.12.2020 um 22:17 schrieb Sonja Pistracher:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir dieser Text tatsächlich zusagt.

 

Ich kenne das auch.

 

Man ließt einen Text und weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen, dennoch reizt er und fordert auf nochmals gelesen zu werden.  Ich danke dir für dein Beschäftigen mit   "So und So".

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.