Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Herzschmerz ist doch ganz normal.

Das ist etwas, was man erleben muss.

Jeder hatte es.
Gut tut es dir nicht solche Worte von allen zu hören. Haben sie auch die Träume geträumt die ich jede Nacht ertäume? Hat sie auch alles verlassen an dass sie glaubten? Emotionen kann ich ihnen gegenüber nicht zeigen, und deshalb glauben sie gar ich würde es auf die leichte Schulter nehmen und drüber hinweg sein.
"Er geht einfach Zielgerade durchs Leben der Junge, ohne viel Frust und Trauer, stellt er sich der Zukunft. Was für ein guter Junge!" Interessant wie sie mich doch gar nicht kennen.

 

"Wieso kannst du nicht einfach mal lächeln. Wieso musst du immer so negativ sein?" 

 

"Wie könnte ich denn gerade bitte glücklich sein. Aus welchem Grund sollte es mir gut gehen?"

 

"Du hast doch alles, du bist gesund, jung und intelligent. Du hast es nicht nötig so negativ zu sein."

 

"Aber es gibt etwas dass ich verloren habe..." 

 

"Das passiert jedem glaub mir. Das ist doch auch kein Weltuntergang. Du darfst einfach nicht immer nur an sie denken, du hast zu viel Freizeit! Mach mal etwas, gehe jobben, mach einen Sport oder räume endlich mal dein Zimmer auf!"  

 

"Ich habe sie heute aber in unserem Haus gesehen, wie sie durch die Flure ging. Ich bin ihr hinterher gegangen und versuchte mir ihr zu sprechen, doch sie sagte kein Wort zu mir. Plötzlich vibrierte alles, plötzlich wurde mir übel und dann war sie wieder weg."
 

 

Empörung und Angst macht sich in ihr breit. Was hatte ihr Sohn ihr gerade erzählt? Ist er schizophren geworden? Er brauchte umbedingt Hilfe!

 

Natürlich habe ich sie belogen, damit ich endlich bekomme was ich brauche.

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.