Zum Inhalt springen

Vaterschande


Empfohlene Beiträge

Hi Alex,

gefällt mir richtig richtig gut - auch ich neige dazu, im Flow manchesmal auch zu verdrehen, aber es kommt einfach so raus. Dennoch hätte ich eine winzige Idee, die es für mich noch perfekter machen würde im zweiten Vers:

'Wenn ich schrieb mir ein Gedicht
für welke Jugendsünden.
Wüsst nur MANCH Verse nicht,
GING denkend in's Gericht,
könnt sie noch begründen.'

Würde sich für meine Begriffe noch flüssiger lesen lasen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu - der Text ist richtig richtig gut!

Gerne gelesen, schick ich liebe Grüße in deinen Abend!

Uschi

PS: und wenn mir jetzt noch jemand auf die Sprünge helfen könnte, wie man bei zusammengefassen Kommentaren die Autoren in die kleinen grauen Kästchen mit dem @ dazu bringen kann wär mein Glück nahezu vollkommen - bin ja noch ganz neu hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.