Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Schon wieder haben wir uns getrennt, endgültig, wie jedes Mal. Aber ohne Affekt dieses Mal, ruhig haben wir uns verabschiedet, noch Einzelheiten besprochen auf jeden Fall kein Mann ohne Auto das nächste Mal, und, bitte, kein junger Flüchtling.

Keiner, der ständig am Schreiben ist, jemand, der ständig an die frische Luft will wie sie und nicht so alt.

Diesmal habe ich in aller Ruhe darauf geachtet, dass ich nichts vergesse, Rasierapparat, Handykabel, etc.

Diesmal habe ich nichts liegen lassen, glaube ich.

Bevor ich ging wollte ich noch wissen, wer ihr diesmal dazu geraten hatte. Der Mann von Bofrost, sagte sie.

Da war ich erleichtert, ich hatte schon auf eine Intrige der neuen Nachbarin getippt, die mich nicht mag, obwohl ich immer nett zu ihrem kleinen Hund gewesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Uschi für deine Rückmeldung, für deine einfühlsamen Worte. 

 

Vielen Dank Elisabetta,

ich musste eben laut lachen, als ich deinen Kommentar las. Es freut mich sehr, dass ich dich erheitern konnte. Es gehört eigentlich unter der Rubrik Humor. 

Lachen, Lächeln, es gibt nichts Schöneres. Ich liebe Kabarettisten, Comedians, etc.

Ich bin ein großer Fan von Peter Ustinov.

Alles Gute wünsche ich dir

 Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.