Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

 

Ich sage: Liebe kennt keine Obergrenze! Auch nicht die Körperliche. Auch wenn uns so ein paar Scheinheilige in Roben etwas anderes verkaufen wollen.

Fluid Bonding ist ein Begriff im polyamoren Lebensstil. 

 

So ein polyamor Lebensstil kann schon eine feine Sache sein und ist Art typischer für uns Menschen als die schnulzige Illusion von Du und Ich für Immer. Nicht einmal im Tierreich gibt es so etwas wie Monogamie. Nur Scheinbar! Seitensprünge sind die Regel, nicht die Ausnahmen. 

 

Das heißt nicht das es so etwas wie Seelenverwandte nicht gibt. Es ist nur verdammt schwer sich – wie Peter treffend formuliert hat- als einzelne Tropfen in einem Ozean an Möglichkeiten zu finden.

 

Daher meine Frage: Warum sich nur auf einen einzelnen Partner beschränken? Und diesem monogame Regeln aufdrängen?

Muss nicht unbedingt so sein, finde ich.

Sicher kann man sich auch als Paar im Swinger-Club austoben, aber da fehlt mir die Intimität bei der Erotik, auch wenn alle nackt sind und wild durcheinander vö... zwitschern! :whistling:

 

Ein Plädoyer für ein alternatives Familienmodell. Die Gemeinschaft hilft und unterstützt sich. Man lernt als Kind nicht nur von zwei Eltern, sondern von der ganzen Gruppe.

Ja… schön wäre es… wenn es klappt.

 

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! 

@Ponorist

@Ostseemoewe

@Darkjuls

 

Euch und allen anderen wünsche ich schöne und stressfreie Feiertage! 

Bleibt Gesund und kreativ!

 

LG JC

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.