Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mein Herz ich leg es dir zu Füssen,
behutsam, sanft, gib darauf Acht,

sei zärtlich bitte mit Bedacht,
voll Sehnsucht, magst es wohl begrüßen.

 

Gefühl tief drin, das fernab eint,
wenn man darüber nachgedacht,
ganz heimlich oftmals so manch Nacht,

die Tränen die zuvor geweint.

 

Es bringt ganz sacht mich Stück um Stück,
so Schritt für Schritt behutsam nah dem Glück,

ganz nah, vielleicht ist alles nur ein Traum?

 

Die Zeit des Nachts, die uns wohl nur vereint,
ist Wirklichkeit, selbst wenn sie nur als Traum erscheint

und doch, unendlich tief, fernab von Augenblick und Raum.

 

© Uschi R.

  • Gefällt mir 3
  • in Love 1
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert KaiserIch schreibe ja überwiegend des nachts lieber Herbert, wenn es mir gelingt aufzuwachen und das festzuhalten was mir mein Unterbewusstsein, oder nenne es das LI so einflüstert. Schön wenn es gefällt, ich danke dir!

 

 

@OstseemoeweLiebe Ilona,

da gehen wir vollkommen dacor und wie es auch dein schöner Text beschreibt, selbst wenn es nur für wenige Augenblicke wahrzunehmen gilt, erhellt es einem gleich den Tag und alles sieht ein kleinwenig bunter aus denke ich.

 

Liebe sonnige Grüße in euren Tag,

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,
die wahren Abenteuer sind im Kopf, sagt eine alte Redensart.
Ich denke, dazu gehört auch der Traum nach Liebe, wie Du ihn in deinen Zeilen in Ton und Bild gelungen eingefangen hast.
Wichtig ist nur sich nicht darin zu verlieren, denn das Leben geht seine eigenen, oft auch schwierigen Wege.
Gern Reflektiert und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perry Nun Perry, sind es nicht die Träume,, die es uns ermöglichen, zu reflektieren und möglicherweise auch zu verarbeiten - ich denke schon, dass es so sein könnte. Es kommt mitunter sogar vor, dass man sich darin auch ein kleinwenig verstrickt, ja da hast du sicherlich recht. Danke für dein Reflektieren!

 

 

@WF Heiko ThieleWhy Heiko? Ich denke, dass gerade dieser Text nahezu selbsterklärend scheint, oder sollte ich mich da täuschen? Wer träumt nicht mal intensiver und angeblich träumen wir ja sogar jede Nacht, doch nicht immer vermögen wir uns auch an das zu erinnern. Danke auch dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.