Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne so einen Fall. In der Nachbarwohnung lebte ein junges Pärchen. 

Eines Tages klopfte der junge Mann an meine Tür und sagte "Sandra ist tot". 

Sie war ein unheimlich schönes, lebhaftes Mädchen gewesen. 

Im Morgengrauen ist sie leise aufgestanden und aus der Wohnung gegangen, ohne die Tür abzuschließen, damit er nichts merkt.

Sie ist mit ihrem Fahrrad zum anderen Seite des Rheins gefahren und hat sich an einem Ast aufgehängt, wo sie bald von Passanten entdeckt wurde. 

Ein paar Tage davor hatte ich ihre Schuhe, die sie vor ihrer Tür hingestellt hatte, zu mir genommen und gründlich sauber gemacht und zum glänzen gebracht. Ich nehme an, ihr ist eine Veränderung aufgefallen. 

Der junge Mann ist kurze Zeit danach nach London ausgewandert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Hera Klit:

Mich würde es stark trösten, wenn ich daraus ableiten könnte, dass sie die Welt und mich

nicht über hatte und dass ich null Schuld habe.

Liebe Hera, wer ohne Schuld ist, der ist nur ein Stein.

 

Liebe Grüße

Sid

 

 

vor 19 Stunden schrieb Carlos:

Ich nehme an, ihr ist eine Veränderung aufgefallen.

Hoffentlich war das nicht der Auslöser.

 

 

vor 18 Stunden schrieb Herbert Kaiser:

Da ist nicht jemand so mir nix dir nix in den Tod gesprungen, das hat eine Vorgeschichte.

Wie immer, zermartern sich die Hinterbliebenen das Hirn, lieber Herbert, warum es passiert ist und warum sie nichts gemerkt haben.

 

Liebe Grüße

Sid

 

 

vor 13 Stunden schrieb Darkjuls:

so traurig, weil einen die Frage quält, was man hätte tun können, um das zu verhindern.

Das ist ein weites Feld, liebe Juls und die Antwort darauf kann nicht mehr gegeben werden.

 

Liebe Grüße

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.