Zum Inhalt springen

Verborgene Liebe


kupfi

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht länger ein Geheimnis sein

(Schicksal einer Geliebten)

 

Im Verborgenen treffen wir uns,                                                                                                                

im Verborgenen lieben wir uns.                                                                                                            

 Mich gibt es in Deinem offiziellen Leben nicht.                                                                                           

 Dort werde ich als Person verleugnet und ignoriert.

Wir sehen uns, wenn Du Zeit und Lust hast.                                                                                              

 

Meine Bedürfnisse stehen immer hinten an.                                                                              

Wenn ich Sehnsucht nach Dir habe,                                                                                                     

kann ich nur hoffen das Universum registriert meinen Wunsch                                                                      

und Du meldest Dich.

Ansonsten lebe ich mein Leben nur auf Stand bye.                                                                          

 

Keinen Urlaub verbringen wir zusammen.                                                                                            

Ich schneide mich vom Leben ab,                                                                                                             

ich will ja nicht verpassen,                                                                                                                                  

wenn du dich meldest.

 

Ich darf keine Ansprüche haben,                                                                                                               

ich bin nur Bittstellerin,                                                                                                                                

 in der Hoffnung auf etwas Aufmerksamkeit.

Denn ich bin ein Geheimnis,                                                                                                                          

 keiner soll um mich,                                                                                                                   

 geschweige denn um uns wissen.                                                                                                         

 

Mich gibt es gar nicht                                                                                                                              

und doch bin ich real.                                                                                                                                            

Eine Frau aus Fleisch und Blut,                                                                                                                  

mit viel Herz und Sehnsüchten    

                                                                                                            

und dem Wunsch                                                                                                                                  

einem Mann meiner Liebe zu begegnen,                                                                                                   

der sich auch offiziell                                                                                                                     

zu mir bekennt.

     

                        CK .2014©

  • Gefällt mir 3
  • wow... 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend 

 

Das Schicksal einer Liebe in einer Seitengasse des Lebens, hinter Gardinen versteckt. Alles dient dem Moment der Begegnung, offiziell gibt es diese Liaison nicht. Das schmerzt im Busen der Frau, sie ist ein Objekt der Begierde. Der Mann genießt und schweigt, hält sich eine Art Sklavin der Lust. Sich zu ihr zu bekennen, kommt ihm nicht in den Sinn, würde vermutlich seine kleine heile Welt in Trümmer legen. 

 

Ein starker, ehrlicher Text !

 

LG HERBERT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @kupfi,

In Bereitschaft zu sein

(auf standby . Ein Wort, kleingeschrieben/ohne "e" am Ende 😉 Gut, als deutsches Substantiv angewendet könnte es durchaus groß geschrieben werden),  ständig in der Schwebe zu sein und mit einem Fingerschnipp sofort bereit sein zu müssen.  Emotionen ein oder ausschalten.  Das ist ziemlich stressig und auf lange Sicht vielleicht trostlos.  Ich Urteile hier nicht, sage nur.

Ich mag die ehrliche Einstellung vom LI zu den Dingen, den Wunsch nach einer aufrichtigen, beständige Beziehung statt einer Affäre.

Liebe Grüße, Donna 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.