Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Wackeldackel,

 

ich hoffe, du hast nach dem Rumkugeln dann doch noch vernünftig in den Schlaf gefunden.;-)

Ja, mir tut der Ärmste auch leid.

 

Vielen Dank für deinen Kommi!

 

*********************************************************************************

 

Hallo Skalde,

 

sich früh am morgen schon schlapp lachen, was will man mehr?

Die schwere Marke werte ich dann mal als Kompliment.;-)

 

Vielen Dank!

 

*********************************************************************************

 

Hallo Freiform,

 

eigentlich ist es ja eher eine düstere Nummer, wobei ich natürlich selbt lachen musste.;-)

 

Danke für dein supi!

 

********************************************************************************

 

Ich freue mich, dass ich mit meinem Gedicht für ein wenig Ablenkung gesorgt habe.

 

Ebenso bedanke ich mich bei Josina, Berthold, Kastanienblüte, Gina,  Joshua Coan

und Schmuddelkind fürs Lesen und Liken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Letreo,


neben dem ausgesprochen heiteren Ton in deinem Gedicht, schwingt mE auch ein
hörbares dunkleres Brummen mit; ich glaube du hast das auch weiter unten,
sinngemäß, geschrieben.

Ich komme nicht umhin, hier auch an den Begriff 'vogelfrei' zu denken, gerade im
Hinblick auf deine letzte Strophe. Vielleicht wäre das ein weiterer Aspekt deiner
'Vogelkunde'? 


Mein Fazit: Ein schrill-schräg-heiter-düsteres Werk. :gruebeln_yellow:


Sehr gern gelesen.

LG, Berthold 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

na klar, wir Menschen menscheln ja auch.;-)

Gut, dass du das Gedicht erst gegen Mittag gelesen hast. Ich werde das zukünftig beim Einstellen  auch berücksichtigen. Niemand sollte um seinen Schlaf gebracht werden, das wäre unverantwortlich!;-)

 

Ich danke dir für deinen Kommentar!

 

*********************************************************

 

Hallo Berthold,

 

unbeabsichtigter Weise ist es wohl witzig geworden, obwohl es ja eigentlich ganz schön bitter ist, wenn man es ganz genau nimmt. Ich war auch unsicher, in welche Rubrik es gehört. Grundsätzlich hatte ich das Thema Prostitution im Kopf, aber das LI lenkte eine andere Richtung ein. "Vogelfrei" passt perfekt!

 

Deinem Fazit stimme ich gern zu. Vielen Dank!

 

Lieben Gruß an euch beide, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.