Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Duft des ersten Cafés steigt dampfend in den Raum und aus seinem Aroma, strömt das Lied vom Erwachen des Tages. Sein Rhythmus gleicht dem meines Herzens und seine Melodie schwingt im Gleichklang meiner Seele. Demütig nehme ich den ersten Schluck entgegen, ich darf noch einen neuen Tag erleben!

Mein erster Gedanke gilt dir, ob du auch gerade, mit deinen fein gezeichneten Lippen prüfst, ob der Café vielleicht noch zu heiß ist, oder ob du schon im Finale des ersten Schluckes schwelgst. Dich entspannt zurücklehnst, noch einmal kurz die Augen schließt, um den Tag zu begrüßen.
Was er auch immer für uns im Gepäcke haben mag, wir sollten dankbar sein, ihn erleben zu dürfen!

Der zweite Schluck weckt die Alltagsgedanken, und von dem Denken an dich, bleibt nur ein wohliges Gefühl in meinem Bauch zurück, während sich die ersten planerischen Gedanken aufdrängen. Wann werde ich es endlich schaffen, erst mit dem letzten Schluck dem Alltag die Türe zu öffnen, und bis dahin nur von dir zu träumen.

Zu träumen, wie du genauso an mich denkst, wie ich an dich. Zu träumen, wie es sein wird, wenn sich endlich unsere Lippen berühren, und vielleicht, vielleicht, liegt dann noch das Aroma des Morgen Cafés in unserem Atem.

  • Gefällt mir 2
  • in Love 3
  • wow... 1
  • Schön 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carry, es freut mich das du das gesagt hast, ich finde die Geschichte auch so schön romantisch....

Den Namen, das Denken an einen beim Morgen Café -das ist etwas in das sich jeder hineinversetzen kann. Freiform ist ein Romantiker oder/ und einfach ein gefühlvoller, vielseitiger Schreiber.

 

mußte wieder erwähnen das mir die geschichte sehr gefällt, freiform

 

liebe grüße

 

suntergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,
 

Am 13.5.2020 um 19:32 schrieb Carry:

b ich jetzt jemasl wieder meinen Kaffee trinken kann, ohne an deine Geschichte zu denken?

keine Angst, das wird schon...:whistling:

 

Danke dir ganz herzlich ! :blume:

 

grüßend Freiform

 

Hallo Sonnenuntergang,
du kleine Romantikerin, freue mich sehr, das meine Texte bei dir so gut ankommen!

 

Dankeschön! 

 

grüßend Freiform
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,

vor 9 Stunden schrieb Sternwanderer:

bei meinem Morgenkaffee.

...eine gute Wahl, man sollte meine Text nicht mit in die Heia nehmen...viel zu aufregend...und das knistert so beim rumdrehen..:whistling:

vor 9 Stunden schrieb Sternwanderer:

Augenblick zwischen den Schlücken verschönert.

...das freut mich sehr! 

 

Dankeschön!

 

grüßend Freiform

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.