Zum Inhalt springen

Ein paar Traubenworte


Federtanz

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut.  Allerdings wird das mit dem Spiegelbild nicht gleich was werden.  

Zuerst Sturm, dann Jungwein, dann glasklarer herrlicher Wein.  

Entschuldige die Besserwisserei.  Habe nur gerade einen Sturm getrunken...... .hicks. 

Sehr gerne gelesen.  

LG Sonja 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Sonja Pistracher 

 

Die Weinwelt ist etwas besonderes- bin froh um Lernzuwachs. Werde mehr recherchieren und probieren...mhhh. 

 

Vielen Dank für deinen Kommentar, wir kennen uns denk ich in der Männerwelt gut aus. Grins 

 

 

Lieber @anais

 

Ja, wieso nicht etwas Grafisches? Ich finde das sehr spannend und lässt bestimmte Interpretationen zu. 

Es freut mich sehr, dass dir mein Gedicht gefällt und du regelmässig Kommentare zurückgibst, 

 

dass möchte ich auch können. 

 

 

Schönen Tag an alle

 

Eine Nüchterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete Morge @Joshua Coan und @Carlos

 

Ein gutes glässchen Wein, wer sagt dazu Nein? Joshua 

 

 

die Feder ist etwas besonderes- ich lerne Kalligraphie. Viele alte Schriftrollen sind mit einer Feder verfasst.

Dies ist gar nicht mal so lange her.

 

 

Vielen Dank für eure Kommentare

 

Schöns Weekend

 

Federtanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.