Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ja, lieber Lightning, die Angst hat ihre guten Seiten. Sie kann je nach Dosis lähmen oder sensibel machen.


Wenn sie uns vor Gefahren warnt oder zeigt, dass in unserer Seele etwas wühlt, veranlasst sie uns Maßnahmen dagegen zu  ergreifen. Es ist wichtig, sie zuzulassen und wertzuschätzen.

 

Sehr gern gelesen.

Grüße von gummibaum 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Lightning

Zeilen eines ganz besonderen Traumes,  die den Weg zu erlösenden Gefühlen aufzeigen.  Eine Angst,  die nicht mehr in Panik versetzt sondern anstatt die Dosis zu erhöhen,  davon Gebrauch macht,  sich zurückzuziehen und auf ein Normalmaß zu schrumpfen,  ist dem LI wohlgesinnt. Du hast dies mit fließenden und sehr anmutenden Worten dargelegt.  

Sehr gerne gelesen.  

LG Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Vielen Dank für die netten Kommentare, Smilies und Däumchen

Habe gerade "Rücken".. daher kann ich nur ganz kurz sitzen..

aber ein kleines Dankeschön wollte ich dennoch hinterlassen.

Schön zu sehen, dass die positive Seite der Angst erkannt wurde.

Ich hoffe, sie verliert dadurch auch für manch andere ihren Schrecken.

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.