Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube hier geht es um weit mehr als Musik und bisschen loslassen. Verstehe deinen Text so als wäre hier vom letzten loslassen die Rede. Von der Sucht zum Suizid. Könnte natürlich auch harmloser gemeint sein. Nur die Kategorie hat mich da irgendwie dazu bewegt ihn so zu verstehen und ich finde deine Zeilen Weltklasse. Nur das - was ein graus- finde ich ist überflüssig. Kommt auch ohne Bombe. 

This is the end, my only friend, the end! 

 

LG Alex 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex ^^, 

vor 11 Stunden schrieb Alexander:

Ich glaube hier geht es um weit mehr als Musik und bisschen loslassen. Verstehe deinen Text so als wäre hier vom letzten loslassen die Rede. Von der Sucht zum Suizid. Könnte natürlich auch harmloser gemeint sein. Nur die Kategorie hat mich da irgendwie dazu bewegt ihn so zu verstehen und ich finde deine Zeilen Weltklasse.

Der Text ist nicht unbedingt auf den Suizid bezogen, aber ich liebe diese Interpretation wirklich sehr. Es ist immer schön zu lesen, was Leute unter dem eigenen Text so deuten.
Meine eigentliche Intention war, dass das lyrische Ich von der Musik emotional abhängig ist. Es weiß, dass es ohne Musik wieder in Gedanken verfällt. Es kann nicht mehr ohne die Musik. 
Es gibt aber kein falsch und richtig bei einem Gedicht und der Interpretation. 
Danke fürs lesen und so wundervolle deuten!  

Und danke natürlich auch für deine lieben worte

Zitat

Nur das - was ein graus- finde ich ist überflüssig. Kommt auch ohne Bombe. 

Notes taken ^^ 
Werde ich überdenken. 

Mit freundlichen Grüßen, 
Markus 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.