Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Danke sehr Perry, ja mit der Zeit wächst die Vertrautheit und reift die Liebe. 

 

Ich danke Dir Joshua, wenn der Frühling ins Land geht und der Sommer, möchte man gern auch den Herbst und Winter mit seinem Partner/seiner Partnerin gemeinsam erleben in inniger Verbundenheit und tiefer Liebe. Was könnte einem ein Anderer mehr geben?

 

Lieben Gruß Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fan, wir sind im Frühling frisch verliebt, im Sommer sieden die Gefühle und die Leidenschaft brennt. Ich denke, es gibt nichts Natürlicheres als die Liebe im Laufe der Zeit. Sie ist in jedem Alter schön. Sicher. Doch ich möchte hier den Blick auf die reife Liebe lenken, die sich erst mit den Jahren einstellt. Das, was innig verbindet, wenn die Blätter fallen und man zusammen älter wird. 

 

Lieben Gruß und herzlichen Dank an Dich. Darkjuls 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.