Zum Inhalt springen

​ Wonach das Herz so strebt....​💖


Empfohlene Beiträge

Wär's gar vermessen zu verlangen,

dass Liebe hielte uns gefangen,

danach vermag man zu versteh'n,

was wirklich nun wohl war gescheh'n.

 

So glaube mir daher bestimmt,

ich weiß wie's ist, was Liebe bringt

und jedes ungesproch'ne Wort

trifft dich ganz tief ins Herz sofort -

 

und jeder abgewandte Blick,

nimmt von der Seele dir manch Stück,

wie auch der flüchtig streifend Kuss

den spüren mag doch voll Genuss...

 

Nur der, der wahre Liebe je erlebt,

wird wohl versteh'n, wonach das Herz so strebt.

 

© Uschi R.

bild:piotrtopolski

  • Gefällt mir 3
  • Schön 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PerryEs ist schon so Perry, selbst ein abgewandter Blick kann schon weh tun und dann erst ein ungesprochnes Wort, ich glaube, dies hat schon fast jeder einmal erleben müssen. Danke fürs Nachfühlen und liebe Grüße zu dir!

 

 

@Herbert KaiserEin herzliches Servus auch zu dir lieber Herbert, es ist doch nur wünschenswert sich auf Augenhöhe zu begegnen, wenngleich dies längst nicht immer der Fall ist. Selbst der flüchtig streifend Kuss, kann einen schon tief treffen und mitunter sogar traurig werden lassen. Ich danke auch dir! Schönen Sonntag!


@OstseemoeweDa stimme ich dir gerne zu liebe Ilona, denn nur wer jemals wirklich geliebt hat, weiß um ihren Zauber, um ihre eigenartige 'Macht' und um ihr tiefes Empfinden von selbst den kleinsten Regungen im Vis a Vis... Lieben Dank mit Grüßen in deinen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.