Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Josina

Ja genau, wenn ich hier von jemandem lese, dass er am überlegen ist, dem Forum den Rücken zu kehren, weil ihm manche Beiträge von anderen missfallen (damit meine ich nicht loop), frage ich mich, warum nicht ignoriert wird, doch dafür ist scheinbar die Neugier zu groß.

Ich habe nichts dagegen, wenn jeder seine Meinung kundtut, schließlich habe ich geschrieben, dass das in dem Fall dann noch Diskussionen geben wird, solange es im Rahmen bleibt und nicht mit Aussagen, wie :

"Als Dichter sollte man diese realitätsfernen Gemeinplätze der weisen und guten alten Dirne meiden..."

 

kritisiert wird.

Was ein Dichter zu schreiben hat, ist nirgendwo vorgeschrieben.

 

Managarm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Managarm

 

Du kannst ruhig meinen Namen nennen. Dies ist hier ist ein sehr schönes Forum. Mir gefallen nur Frauenfeindliche und Ausländerfeindliche Themen nicht.

Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Also verdreh die Tatsachen nicht!

Und jetzt respektiere ich Alexanders Wunsch! Ende der Debatte hat er sich gewünscht!

Ich bleibe !

Grüßend Josina

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wo ist es denn? Vielleicht? Nö doch nicht – aber da steht es ja? Da, das satanische Fläschlein mit dem Lampenöl. Und jetzt fülle ich das Zeug in die Gießkanne, damit es hier gleich mal höllisch heiß und hell wird...

 

Zitat

Ich habe nichts dagegen, wenn jeder seine Meinung kundtut, schließlich habe ich geschrieben, dass das in dem Fall dann noch Diskussionen geben wird, solange es im Rahmen bleibt und nicht mit Aussagen, wie :

"Als Dichter sollte man diese realitätsfernen Gemeinplätze der weisen und guten alten Dirne meiden..."

 

kritisiert wird.

Was ein Dichter zu schreiben hat, ist nirgendwo vorgeschrieben.

 

Nö, angemerkt wird.

Das dies ein nachlässig maskiertes und peinliches Mimimi ist.

Was eine Kritikerin (unter dem Label Feedback jeder Art) zu schreiben hat, ist ebenfalls nirgendwo vorgeschrieben. Mit solchen  Scheinargument (Der Dichter darf wo der Kritiker sich zu zügeln hat) schießt man sich aus lauter selbstverliebter Leidenschaft selbst ins Knie. Ups, tschuldigung fickt, ich wollte ganz ehrlich "fickt" schreiben.

 

Wenn ich mir als Dichter ein solches Thema auf diese Art vorknöpfe, dann sollte ich mir darüber im klaren sein, dass jemand auf die Idee kommen könnte, mich daran zu messen - und warum nicht, mich daraufhin ebenfalls als Vorknöpfingopfer zu benutzen.

 

Und mal ganz unter uns Betschwestern lieber Autor. So im Geheimen willst du es doch auch. Das was dir und deinem Werk unter dem Zwirne und hinter der Stirne angetan wird. Und natürlich liegt all das Schöne was dieser Faden zu bieten hat in deiner Hand. Ja im Grunde könnte man den Schluß ziehen, du hast dir alles selbst zugefügt.

 

Oder? Denk mal drüber nach.

 

Comprende amigo?

 

Liebe Grüße

 

vom Gaukel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gaukelwort

ich bin ja niemandem böse geschweige denn verärgert. Jeder darf darüber denken wie er will. Mach ich ja auch. Alles gut. Ist so wie es ist. Wer es negativ sehen will darf das. Wollte nur klar machen dass ich es nicht negativ meinte. Und wenn... hätte ich es in Schattenwelt gestellt. Ich bin gechillt und zugefügt habe ich mir nichts. War ja nicht beleidigend und Diskussionen gehören dazu. 

Schönen Abend noch. 

 

Danke für deinen Kommentar Amigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.