Zum Inhalt springen

Votala - überarbeitet -


Empfohlene Beiträge

Hallo loop,

freut mich, dass du vorbeigeschaut hast. ☺️
 

vor 18 Stunden schrieb loop:

Ich habe auch das Gefühl, dass du gerne erzählst, aber hier vielleicht noch die Mühsal der Form dich gebremst hat, ausführlicher zu werden.

Stimmt. Ich konzentriere mich nach wie vor sehr auf Formales und der Inhalt muss halt irgendwie mit. 
 

 

vor 18 Stunden schrieb loop:

Vielleicht hast du ja irgendwann Lust mir die Geschichte ausführlicher zu erzählen;

Loop, das ist eine sehr gute Idee. - Bis zu ihrer Umsetzung wird es aber noch ein wenig dauern. Üben und so ... :wink:

 

vor 18 Stunden schrieb loop:

Und mit Hilfe von Claudi und Ferdi, macht es natürlich auch Spaß zu feilen

So ist es. Ich betrachte diese beiden schlicht als Glücksfall.
Daneben gibt es in diesem Forum mit dir und Miserabelle weitere kompetente und hilfsbereite Hexamianer. (Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.)

Danke, loop, für deinen kritischen Blick auf meinen Text.
LG, Berthold 





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.