Zum Inhalt springen

auf auroras spuren


Perry

Empfohlene Beiträge

auf auroras spuren

wird das locken der frühen sonne stärker fahre ich
spontan los lasse die geborgenheit heimischer wärme
hinter mir und atme die freiheit in vollen zügen

die hose hochgekrempelt wate ich durch quellende
bäche lege mich ins frischtreibende gras und blinzle
summenden bienen in aufblühenden bäumen zu

legt sich der abend rötend aufs land und beginnen
erste sterne zu glimmen dann entspannt sich mein
inneres drängen wechselt in sprühendes träumen
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr interessantes Gedicht lieber Perry, es wundert mich, dass, bis jetzt, niemand es kommentiert hat. 

Anfänglich dachte ich, du seist tatsächlich frühmorgens unterwegs gewesen, dich ins Gras gelegt hast, et cetera, aber sehr wahrscheinlich hast du das nur gedanklich gemacht, denn es wäre viel zu lang bis zum Erscheinen der Sterne gewesen.

Sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,
ja die Sonne lockt jetzt immer mehr (Bei mir gehts an Pfingsten erstmal Richtung Süden).
Gerade bin ich auf der Suche nach einer passenden Musikuntermalung. Vivaldis Frühling (aus 4 Jahreszeiten) würde gut passen, aber leider habe ich noch keine gemeinfreie Version gefunden.
Danke fürs Mitträumen und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.