Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@Uschi R.

 

 

 

Grüße. 

 

Formell ist der Text ok.

Der Inhalt, mancher Gedanke einen Wusch ausspricht:

vor 14 Stunden schrieb Uschi R.:

so denk ich mir, die Liebe siegt,

Leider, so zeigt das Leben, ist es bei weitem nicht so.

vor 14 Stunden schrieb Uschi R.:

Letztendlich ists der Tod der letztlich eint,

Hoffentlich nicht, denn wer zu Lebzeiten andere "Wege" gegangen ist, denn brauche ich nicht mehr. 

Krass? Von meinen Erfahrungen her niemals.

Trotzdem hat dein Text eine Berechtigung in Wort und Hineinfühlen.

 

Das Bild ist schön, falsch, deine Bilder sind schön, die du immer aussuchst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horstgrosse2Nun Gefühl, Liebe, Emotionen sind immer ein starker Antrieb in meinen Texten die überwiegend des Nachts entstehen. Erst gestern war ich nochmals gegen 02.00 h im Garten, der Blick zum Firmament mit all den Sternen, die ich hier in bislang ungeahnter Intensität wahrzunehmen vermag, ohne Smok der Großstadt, ohne störendes Streulicht - dies alleine ist schon wieder Nahrung für weitere Gedankentexte. Freu mich wenn es gefällt und danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,
verzeihen zu können ist gerade in Liebesdingen schwer, weil der Vertrauensverlust oft sehr tief schmerzt. In schweren Fällen stellt manchmal erst der Tod eine Wende dar.
Leider bemerkt man meistens zu spät, dass wir alle irgendwie dem Schicksal ausgeliefert sind und deshalb bestrebt sein sollten die Glücksmomente zu genießen und die dunklen Stunden möglichst schnell zu vergessen. Ein paar Tränen zuzulassen, kann dabei sehr hilfreich sein.
Gern Hineingespürt und LG
Perry
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PerryDu sprichst mir aus der Seele Manfred, genau so habe ich es beim Schreiben empfunden! Ich wollte damit auch zum Ausdruck bringen, dass wir doch alle irgendwann einmal - wer weiß wo - vereint werden, egal wie man zueinander gestanden ist zu Lebzeiten. Danke für dein Hineinspüren!

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.