Zum Inhalt springen

Was möchtest du mir sagen?


Empfohlene Beiträge

Du hast mich in deinen Bann gezogen, du inspiriertest mich von deiner Schönheit. 
 

Die Schönheit deiner Komplexität und deinem unglaublichen perfekten Schein,

den du uns erhaschen lasst.

 

Oh Universum, oh Gesetze der Wissenschaft, verrätst du mir dein Geheimnis?

 

Oder ist dies keine Schönheit und nicht dein Schein der Perfektion, sondern nur ein Umriss, der uns vor dem Bösen bewahrt? 

 

Sprich mit mir, befreie mich von den Zahlen, erlaube mir in den Nachthimmel zu sehen, den du bewohnst mit deinen Billionen Sternen. 

 

Zeichne mir den Weg, nutze deine Leuchten, befreie mich von der Matrix, ziehe mich zu den Sternen, denn auch ich gehöre zu dir und sehne mich nach deiner Liebe.

 

Doch du lässt mich hier, voller Fragen, die ich nicht zu beantworten weiß, denn nur die, die deiner Sprache fähig sind, erhielten den Segen bei dir zu hausen. 
 

Ich bin wütend, ich bin frustriert, denn du wollest mich nicht, so ziehe mich auch nicht in deinen Bann. 

 

[…] die Sterne sind weg, keine Transdenz, ich spüre nichts, der Himmel ist weg

 

 

- Frage an meine Leser.

Von welcher Sprache spreche ich hier?

Kleiner Tipp: Zahlen, die Definition der Welt.. 

Könnt ihr es erraten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.