Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ihr Lieben, Herbert es war mein erstes Plätzen an der Mosel und sie hat mich sofort für sich eingenommen, ist sicher ich werd wiederkommen. Danke Heiko fürs Lesen und dass Du mit meiner Zeichensetzung leben kannst. Danke Perry fürs Lesen, es ist mir wichtig, da ich weiß, wie Deine Meinung hinsichtlich des Reimzwanges ist. Ja horstgrosse2, Bernkastel Kues hat schon etwas Magisches, es schmeckt der Wein und alles andere auch lecker. Es war ursprünglich nur ein Tag, für die Stadt und die Umgebung eingeplant. Es sind zwei geworden. Das passierte uns an vielen Orten an der Mosel, so dass aus der geplanten Rhein/Mosel Tour, aus Zeitgründen eine reine Moseltour wurde. Zumindest sind wir in Koblenz doch noch am  Rhein gestanden. Am deutschen Eck. Danke Donna, Carlos und Glasscheibe fürs Lesen und Voten. Euch Allen ein schönes Wochenende. Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.