Zum Inhalt springen

Feuchte Träume


Marvin

Empfohlene Beiträge

Da schüttelt's einen doppelt*

 

Ich schätze, mit der Wendy kann ich

es gut und feuchter kann die, wenn ich

sie frag bei Coke und Candy, wann ich

es darf, in ihrer Wann‘. Die kenn ich.

 

 

Vor dem Verfeinern von Claudi:

 

Ganz sicher, mit der Wendy kann ich!

Und auch sie selbst, das kann die, wenn ich

sie frag bei Coke und Candy, wann ich

es feucht darf, in der Wann‘. Die kenn ich.

 

*Na, richtig müsste er Quadrupelschüttler heißen.

Das ist schon eine Königsdisziplin, deren Kunst es ist, nicht nur die Konsonanten, sondern auch die Vokale zu vertauschen. Aber wie ihr seht, kommt bei mir nur Anzügliches dabei heraus.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2022 um 10:48 schrieb Marvin:

*Na, richtig müsste er Quadrupelschüttler heißen.

Das ist schon eine Königsdisziplin, deren Kunst es ist, nicht nur die Konsonanten, sondern auch die Vokale zu vertauschen. Aber wie ihr seht, kommt bei mir nur Anzügliches dabei heraus.:rolleyes:

 

Moin Marvin,

 

ja, recht hast du! Wenn man sich nicht selbst kommentiert und auf die Höchstschwierigkeiten hinweist, merkt es keiner! Die meisten Banausen gucken ja sowieso nur auf den Inhalt, und bevor deine Quadrupelschüttler hier völlig untergehen, will ich sie wenigstens noch einmal ordentlich bejubeln und beweihräuchern und dich für deine Leistung in den höchsten Himmel loben. 

 

Das Wesentliche hast du ja schon gesagt und ich kann nur noch bestätigen, dass die Schüttelei gut gelungen ist. Ich mach mal die notwendigen Teile fett:

 

Ganz sicher, mit der Wendy kann ich!

Und auch sie selbst, das kann die, wenn ich

sie frag bei Coke und Candy, wann ich

es feucht darf, in der Wann‘. Die kenn ich.

 

Vorne könnte es vielleicht noch etwas geschmeidiger klingen. Ich weiß, bei den Einschränkungen durch die Form darf man keine Wunder erwarten und muss sprachlich immer ein paar Abstriche machen. Trotzdem konnte ich nicht die Finger davon lassen und musste auch noch ein bisschen fummeln:

 

Ich schätze, mit der Wendy kann ich

es gut und feuchter kann die, wenn ich

sie frag bei Coke und Candy, wann ich

es darf, in ihrer Wann‘. Die kenn ich.

 

War mir eine Freude, diesem Wannenspaß beizuwohnen! Ich konnte ihn genießen!

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Claudi:

ja, recht hast du! Wenn man sich nicht selbst kommentiert und auf die Höchstschwierigkeiten hinweist, merkt es keiner!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :classic_wink:

 

Liebe Claudi,

 

dabei hatte ich mein Eigenlob ja nur ganz verschämt in die kleine Schriftgröße 10  gesetzt.

Mal ein kleiner Geheimtipp von mir: Setze Passagen, bei denen dir wichtig ist, dass sie auf jeden Fall gelesen werden, in konspirative kleine Schriftgrößen. Das klappt immer. Also zumindest bei dir hat es gefunzt. Und warte ab; Das lesen noch mehr...

Trotzdem freue ich mich, dass du auf meine Schüttelei aufmerksam geworden bist und sie gut findest. Und weißt du was? Ohne jetzt wie ein Hund zu wirken, der Pfötchen gibt, weil er ein Leckerli bekommen hat; Dein Polieren tut dem Text richtig gut.

Er klingt flüssiger, witziger, einfach runder.

Das werde ich ohne zu fragen übernehmen.

 

Besten Dank  für  dein Werkeln

 

LG, Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.