Zum Inhalt springen

​ Im Zwischendrinn 🍃


Empfohlene BeitrÀge

 

 

Es ist die Zeit
zwischen den Stunden

die tropfend

Einhalt abverlangt ~

 

Erkenntnis dann

trilliardenschwer

und doch so leicht

wenn erst erkannt ~

 

Im Stundenglas

der Emotion

wenn Einsicht dir

beinah gerinnt ~

 

Gleich einem

Spielball aus GefĂŒhl

die Richtung

nie vorherbestimmt.

 

© Uschi

bild/music by pixabay

  • GefĂ€llt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,
Innehalten, um sich ĂŒber seine GefĂŒhle klar zu werden kann "trilliardenschwer" aber auch erleichternd sein.
Gut gefÀllt mir, dass Du der Musik hier etwas mehr LautstÀrke gegeben hast, denn sie trÀgt deine Stimme wunderbar auf den Emotionswellen der Zeit.
LG
Perry
PS: Ich nutze mittlerweile auch gern "Pixabay" als freie Musikquelle, die Bandbreite ist wirklich toll. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PerryJa lieber Perry, die Balance zwischen Background und Gesprochenen ist immer ein kleinwenig schwierig, aber dies kennst du ja ebenso. Ich freue mich sehr, dass du nach wie vor am Sprechen Freude gefunden hast, so wie es mir erging... 😉

Die Möglichkeiten dort sind schier grenzenlos! Schön wenn es gefÀllt, danke!
LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
DatenschutzerklÀrung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem GerÀt platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.