Zum Inhalt springen

Echo der Liebe


Empfohlene Beiträge

Hier, am Fuße eines Baumes ein leerer,

ruhiger Platz. 

Wo Einsamkeit mich zur Meditation einlädt.

Dort ruhe ich meine müde Seele aus.

 

Und wenn mich jemand fragen würde, wie die Liebe klingt, würde ich sagen:

Wie eine unbändige Stille, fallender Schnee, ein ungebundenes Rauschen in einer Welt von einer Farbe; Frieden der im Herzen verweilt.

 

Ich weiß, das ich Recht habe, weil ich es heute Abend spüre.

 

Als ich dem Mond von dir erzählte beschlossen alle Sterne gleichzeitig zu erscheinen, beugten sich vor, um zu lauschen und miteinander zu flüstern. 

Einige von ihnen leuchteten, schossen quer über den Himmel in einem sensationellen Sternschnuppenschwarm.

Glitzernder Sternenstaub, der von oben herabrieselt, synchron zu Kaskaden herabstürzende Harfentöne. 

 

Mein Herz ist bis zum Rand mit dir gefüllt, dass ich es nicht mehr meins nennen kann.

 

Lass uns in meinen Träumen zusammentreffen, in einem zeitlosen süßen Land, trag mich in die Zukunft, bis die Morgensonne den Gesang der Vögel voller Liebe widerhallen  lässt.

©Donna H.

20. Mai 2023

  • wow... 1
  • Schön 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Donna,

 

selten habe ich so wundervolle, einfühlsame Zeilen über den Verlust des/der Geliebten gelesen wie

vor 5 Stunden schrieb Donna:

Mein Herz ist bis zum Rand mit dir gefüllt, dass ich es nicht mehr meins nennen kann.

 

Lass uns in meinen Träumen zusammentreffen, in einem zeitlosen süßen Land, trag mich in die Zukunft, bis die Morgensonne den Gesang der Vögel voller Liebe widerhallen  lässt.

 

mit andachtsvollen, tröstenden Bildern, die Liebe in ihrem größeren Zusammenhang aufzeigen.

Meinen besonderen Dank für dieses außergewöhnliche Geschenk.

 

Herzlichen Gruß

Carolus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.