Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich sag allen ich bin über Dich hinweg weil ich bin über Dich hinweg.
Du bist weg und ich akzeptiere es langsam. Nehme es an.

Versuche es auf jeden Fall.
Das muss es dann sein oder? Hinweg sein. Du bist weg.

Und mit allen meine ich niemanden, weil niemand je von Dir wissen darf oder wird. 

Ist es überhaupt gewesen? Oder war es nur in meinem Kopf?

Ich bin über Dich hinweg, das sag ich ihnen und mir. All meinen verständnisvollen, mich nicht verurteilenden lieben Freunden, also niemanden. Manchmal mir.

Ich danke dem lieben Gott, dem Universum auf Knien, dass dieser Schmerz, von dem ich dachte er zerstört mich, den ich nicht mehr aushalten konnte und mich jetzt noch verwundert Frage, wie ich das Überlebt habe, abgeklungen ist. 

Tut noch weh wann man drüber streicht, manchmal pocht es unverhofft und manchmal durchzuckt mich ein brennender Schmerz. Aber das ist alles erträglich, damals war es das nicht. 

Niemanden zeigen, unehrlich, einsam.

Aber eine Wahrheit bleibt, egal wie weit weg Du bist.

Ich liebe Dich.

Immernoch.

Hoffentlich nicht für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Federkiel,
es scheint eine heimliche, vielleicht sogar "verbotene" Liebe gewesen zu sein, der das LI hier nachtrauert.
Möge es ihm bzw. ihr gelingen "darüber hinweg zu kommen", damit vielleicht eine neue Liebe wachsen kann.
Konstruktiv würde ich "Frage und Überlebt" trotz des großen Schmerzes klein Schreiben. 😉
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.