Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Fell Neid

Die Frau schimpft mit dem Ehemann

„Niemals kraulst du mich,

so wie dieses Katzenviech“.

Der meint, dass er das machen kann.

Es wär` nur schön, sie würde dann,

aufhören zu murren

und wie ein Kätzchen schnurren.

Da fragt sie ihn, wie er das fände,

wenn sie das täte und

dass er dafür dann wie ein Hund,

mit etwas wedeln könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Sarko,

 

ich hab's ja ganz gerne ein bisschen frivol. Und natürlich denkt man hier an die Redewendung "Wie Hund und Katz" . Dies wiederum trifft ja auch irgendwie auf die Beziehung zwischen den Geschlechtern zu, die durch die unterschiedlichen Kommunikationsstile öfter mal danebengehen, weil die Bedürfnisse des jeweils anderen Geschlechts missachtet oder mit falschen angenommenen Motiven unterlegt werden. Dagegen könnten die zwei hier erfolgreich sein. Sehr hübsch, wie Du hier aus einer Art Witz ein kleines Kunstwerk geschliffen hast.

 

Beste Grüße

Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.