Zum Inhalt springen

"Verliebt ins Vakuum"


Empfohlene Beiträge

Hallo Carabas, dein knackig kurzer Text liest sich kurzweilig, allerdings fehlt es mir hier an einer Conclusio. 

Der Wanderer ist 1 Stunde unterwegs und betrachtet Bäume. Für einen Menschen, der tage- oder monatelang ans Bett gefesselt war, sicher ein großes Ereignis.

Insofern weiterhin viel Freude in der Natur 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aimee, vielen Dank für das Feedback.

vor 21 Stunden schrieb aimee von klee:

Hallo Carabas, dein knackig kurzer Text liest sich kurzweilig, allerdings fehlt es mir hier an einer Conclusio. 

Der Wanderer ist 1 Stunde unterwegs und betrachtet Bäume. 

Du wirst lachen: aber genau das ist meine Quintessenz bzw. Conclusio!😀 

 

Damit hat es folgende Bewandtnis: seit über 22 Jahren gehe ich die selbe Strecke von meiner Wohnung ins benachbarte Hölzchen. Es ist stets die gleiche Tour, es sind die selben Bäume und auch die Landschaft hat sich in dieser langen Zeit um kein Jota verändert. Kurzum: es ist ein Vakuum, zu dem es nichts (aber auch gar nichts!) zu sagen gibt. Aber: ich bin ganz verrückt auf diese geballte Langeweile - ohne Überraschung und Veränderung. Jedes Mal kehre ich erfrischt aus meinem "geliebten Vakuum" zurück. Das ist eine belebende und lustige Erfahrung. Deshalb hab' ich es auf diese Seite gepackt😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.