Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @Rosa

 

Ja, dieser erste Schritt wäre so wichtig und fällt doch jedem so schwer. Versöhnung kann aber nur gelingen, wenn man aufeinander zugeht und sich ausspricht. 

Ich wünsche dem LI diese Kraft der Konfrontation, damit man ein neues Kapitel aufschlagen kann. 

 

Toll von dir vertextet, gern gelesen!

 

LG Herbert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herbert,

herzlichen Dank für Deinen verständnisvollen und lobenden Kommentar. Meine Verse fließen überwiegend direkt aus dem Herzen und durch die leerreichen Kommentare wird auch der Schreibstil langsam (hoffentlich) besser. Ein Lob von Dir, als erfahrenen Autor, macht mich stolz und ermutigt mich, meinem Hobby weiterhin treu zu bleiben. Übrigens lese ich Deine Gedichte sehr gerne und kann die Botschaften gut nachempfinden.

Liebe Grüße von Rosa 🌹 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Cornelius,

sehr erfreut habe ich Deinen Kommentar gelesen und danke Dir dafür. Es ist tatsächlich so, dass immer wieder gezögert wird, den ersten Schritt zu wagen, denn es kann nicht eingeschätzt werden, wie der andere reagiert. Warum ist das so? Eigentlich kann im schlimmsten Fall nur die Tür vor der Nase zugemacht werden - und dann weiß man Bescheid. 😏

Es Grüßt Rosa 🌹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juls,

herzlichen Dank für Deinen einfühlsamen Kommentar. Ja, gerade die innere Zerrissenheit macht die Versöhnung wohl so schwer und immer wieder lässt sich dieser Knoten nicht lösen. Letztendlich gehören zwei Personen dazu, die guten Willens sind. 

Es grüßt herzlich Rosa 🌹

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.