Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey @Sidgrani,

 

mal wieder ein tolles Gedicht! Die Thematik bestätigt so einige Thesen zu diversen Wesen.

 

Hätte jedoch eine Frage zu der Aüßerung dass es weder kleines noch großes Glück gibt; wie ist dies zu verstehen?

 

Ich hoffe du wirst deinem Profilbild gerecht und führst mich an die Küste des Verstehens 🙂

 

LG,

 

DZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei JoVo,

 

vor 2 Stunden schrieb JoVo:

eine interessante und kurze Reise welche das LI unternimmt.

aber leider im Dunklen. Vielleicht ist das der Grund für den Tunnelblick der Männer vor dem geöffneten Kühlschrank. 😄

 

vor 2 Stunden schrieb JoVo:

Wir waren da einen Tacken schneller. 😉

Wir waren sogar die Schnellsten, sonst könnten wir jetzt nicht miteinander chatten.

 

Danke für deine Beteiligung und liebe Grüße.

Sid

 

 

 

Hei @Zarathustra,

 

dann lass dich mal durch das Watt führen. Ich gebe zu, meine Erklärung stiftet leichte Verwirrung.

 

vor 4 Stunden schrieb Wannovius:

auf der Suche nach dem ganz, ganz großen Glück vergisst man oft die vermeintlich kleinen Glücksmomente.

Ich erwiderte auf diesen Satz, dass es nur DAS Glück gibt oder eine Niederlage, groß bzw. klein spielen keine Rolle.

 

Danke und LG

Sid

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein oder nicht sein, lieber gummibaum, bzw. einer für alle.

 

Danke und LG

Sid

 

 

 

Liebe Juls,

 

vor 13 Stunden schrieb Darkjuls:

Wie viele strampeln sich tagtäglich ohne Erfolg ab?

das ist eine naheliegende Parallele und vielleicht sogar etwas traurig.

 

Danke für dein Mitleid mit den Verlierern.

LG Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.