Zum Inhalt springen

Wurm ab (Für Kinder)


Empfohlene Beiträge

Ja, liebe Sonja, ich mag Regenwürmer tatsächlich sehr.;-) Wir haben geade ein Großprojekt im Garten laufen und erweitern unsere Terrasse, bei diesem Sauwetter.;-( Ich habe gestern viel Erde mit vielen Wurzeln abgetragen und mein Mann hat gelacht darüber, wie vorsichtig ich dabei war, dass ich auch ja nicht so einen Regenwurm versehentlich halbiere.

 

Oh ja, das wäre toll, liebe Sternwanderer, mal so ein Kinderbuch zu machen, mit lustigen Bildern drin, die müsste dann aber jemand anderes für mich malen.

 

Ich freue mich sehr, dass dieses kleine Gedicht euch allen so gut gefällt.;-)

 

Liebe Grüße, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Letreo71,

 

mit formal perfektem kleinen Text kurz und knapp ein seehr putziges Bild gezeichnet. Pointe passt auch.

 

Ein nackter Regenwurm, den man bekleiden möchte.

Regenwürmer sind ja alles andere als niedlich, aber mit diesem Gedicht bekommt er den Niedlichkeitsfaktor hoch 10.

Ein Gedicht ganz nach meinem Geschmack.

 

LG

Rita Lin

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Letreo 71,

ich kann Allen nur recht geben.  Toll geschrieben.  

                                                                                                                                         

Übrigens habe ich mal gehört wenn ein Regenwurm vor Kälte fast steif liegt, dann sollte man den für 5 Minuten vorsichtig in den Mund nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.