Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Hallo Sternwanderer!

 

Beim Lesen deiner Zeilen hatte ich plötzlich ein Schmuckstück im Kopf.. Den Lebensbaum.. 

Aus deinen Zeilen lese ich ein tiefes Bewusstsein, ein in sich fühlen können, Energie holen um dem Alltagsstress zu entfliehen.. geerdet wieder in den nächsten Tag gehen , auch das lese ich heraus ..mit dem Wissen, alles was kommt dringt zwar in mich ein, zermürbt mich auch, aber es kann nie Überhand nehmen, weil das LI stark wie der Baum ist, der auch allen Unwettern und mit den verschiedenen Jahrezeiten umgehen muss.. Der Lebensbaum ist resistent gegen Sturm und hat gelernt mit den verschiedenen Zeiten umzugehen... 

Beeindruckend geschrieben, finde ich. 

 

Sehr, sehr gerne gelesen. 

Behutsame Grüße, Behutsalem

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsalem,

 

ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinen Annalen und dem Hervorkramen der alten Geschichte.

 

 

Herzlichen Dank für die „Gefällt mir“ an: @Skalde  @Freiform  @avalo  @Anonyma  @Josina  @Buchstabenenergie  und  @Sonnenuntergang

 

 

Wenn man dazu in der Lage ist, Einkehr zu halten in sein Innerstes und dem Begreifen der Natur/des Baumes, dann bekommt man Energie und vielleicht auch ein wenig mehr Lebensqualität zurück – um so die Stürme des Lebens gut überstehen zu können.

 

 

Und hier für dich mein Baum, mit einem lieben Gruß von mir.

 

 

Urberrecht für das Bild Sternwanderer

 

 

DSC_0033.thumb.JPG.3ab6067f4321c6fd5cb389b4835e61f8.JPG

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.