Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo eiselfe,

ein sehr emotionales Gedicht, dass eben diese Emotionen auch an den Lesenden vermitteln kann; nicht weil es in irgendeiner Form pathetisch, sondern weil es echt und authentisch ist. Wirklich sehr gut geschrieben.

 

*Als kleiner Vorschlag:

vor 6 Stunden schrieb eiselfe:

Nacht's, wenn alles schläft

kreise die Gedanken

--> Nachts, als alles schlief,

kreisten die Gedanken

Gern gelesen

LG Cheti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

 

da hatte ich wohl beim schreiben dieser Zeilen, wirklich den Song  von Howard Carpendale im Hinterkopf- 

habe diesen Song in letzter Zeit wieder öfter gehört- dieser Titel gehört in meine Zeit...

 

Nach vorn schauen, so sollte es sein - aber ich lebe im Augenblick ( meine jetzige Lebenseinstellung)

Habe deinen Kommentar gern gelesen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.