Zum Inhalt springen

Blues im Wind


Managarm

Empfohlene Beiträge

du hast den Portier

einen Pinguin genannt

und bist Feuer rufend

durch die Flure gerannt

 

dann hast du noch 

in den Aufzug gepinkelt

und dabei der Nutte

von Zimmer 11 zugeblinselt

 

du Scheißkerl du

versoffenes Stück

und immer wieder

komm ich zu dir zurück

 

in deine starken Arme

deine Gedichte sind

so liebevoll und traurig

...wie ein Blues im Wind

 

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 3
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde!

 

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe mich bei dir unbeliebt zu machen, was ich im übrigen nicht vor habe zu tun, möchte ich dir gerne was ganz privates zuflüstern.. 

 

Bei deinen Gedichten sitze ich oft vor dem Bildschirm , lehne mich zurück , wie auch bei diesem und denke mir, 

Wahnsinn, wie man nur solche Gedanken haben kann und dann tatsächlich diese noch niederschreibt und der Öffentlichkeit in schönster Form präsentiert. Mein er das jetzt wirklich ernst, denke ich mir.. und dann sag ich mir, ja, es scheint so...  Ich schmunzle gerade, denn du wirst dir sicher denken die hat sie ja nicht alle.. Doch , doch alle Tassen sind schön geordnet im Schrank...

Ich habe bis jetzt alle deine Gedichte gelesen, sie haben immer ein Staunen in mir ausgelöst und ich war einfach nicht zu mehr in der Lage als ein Like zu hinterlassen oder mich still schweigend wieder vom Acker zu machen..  Heute wage ich es mal.. 

Edit: 

Ist mir gerade eingefallen, eines hab ich doch schon mal kommentiert.. sorry, dann ist es doch keine Prämiere .. 

 

Ich denke du möchtest mit deinen Gedanken schon auch ein bisschen provozieren, aber nicht auf schöne Art und weiße, sondern ganz einfach nichts verschönigen und die Tatsachen, wie sie nun mal oft im Leben sind, genau so darlegen.  Und was ich mitunter auch immer bewundere , dass du immer was religiöses in deinen Zeilen versteckst. So wie hier den Pinguin.. ich musste da sofort an eine Nonne denken....

 

Anscheinend muss das LD nüchtern so ein charmanter Pinkel sein , dass es dem LI , was er in seinem Rausch auch tut, nicht egal ist, aber doch irgendwie daran vorbei schaut und sich liebevoll in seine Hände begibt... kann aber auch eine Co Abhängigkeit sein.. Oder das LD ist so stark und erhebt weder Hand noch Wort gegen sein "Auffanglager" weil schließlich muss ja einer noch klar sehen und denken können.. 

 

Wie dem auch sei.. diese Werk hat mich tatsächlich hinreißen lassen mich mal  zu Wort zu melden .. und ich hoffe du bist mir nicht gram deswegen.. 

 

Behutsame Grüße, Behutsalem

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Behutsalem

Das ist eine der schönsten Rezensionen, die ich bis jetzt bekommen habe.

Du kannst Dich gerne öfters melden, das ging mir runter, wie Öl

Genau so, wie Du es hier beschreibst, möchte ich rüberkommen...etwas provokant, nix durch die Blume und hoffentlich nicht niveaulos, wobei die manchmal eingesetzte Gossensprache für manch zart besaitetes Gemüt schon zuviel ist.

Aber ich möchte ja mit diesen Gedichten nicht jedem gefallen.

Ich provoziere mit ihnen wirklich leidenschaftlich gerne. Das ist mein Weg, den ich gewählt habe.

Umso mehr freut es mich, wenn ich andere Menschen mit Themen konfrontiere, womit sie überhaupt nicht rechnen und es ihnen dann noch gefällt...und wenn es nur drei von dreißig sind...

...und bei Dir freut es mich besonders, da ich Deine Werke auch immer gerne lese.

Wie könnte ich Dir gram sein...

 

LG Skalde 

 

 

Ich darf noch eben @Joshua Coan, @avalo, @Sonnenuntergang, @Freiform und @Lotte, B. R. herzlichst für Eure Likes danken.

 

LG Skalde 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.