Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In meinem Armen liegend, liest du unsere Zukunft aus den Wolken. Du sprichst von Liebe und tiefem Vertrauen, wie viele Kinder wir einmal haben werden und welche Namen wir ihnen geben. Ich ziehe dich enger an mich heran, und spiele mit meinen Lippen an deinem Ohrläppchen, nicht ohne dir ein „Ich liebe dich“ in den Gehörgang zu legen.

Du lachst und schenkst mir einen Blick voll Wärme, der mich für kurze Zeit die kühle der Seeluft vergessen lässt. Dunkel Wolken ziehen herauf und du quittierst ihr erscheinen mit einem „Auch das wird dazugehören!“ Und du zeigst mit dem Finger auf das dunkle Gebilde. „Aber zusammen, werden wir sie vertreiben!“ Und als du endest, reißt die Wolkendecke auf, und die Sonne schenkt uns ihr schönstes Lächeln.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

vor 20 Stunden schrieb LisaN:

deine Worte passen so gut zu deinem Video, das einfach wunderschön ist.

das freut mich sehr zu lesen!. Ich in immer bemüht einen Zusammenhang zwischen den Themen zu schaffen, wenn er auch nur lose besteht. 

vor 20 Stunden schrieb LisaN:

ich wünsche dir, das deine Sonne dir immer die Wolken vom Himmel holt.

Das wünsche ich dir auch!

 

Dankeschön! :smile:

 

Hallo anais

vor 18 Stunden schrieb anais:

Deine Geschichte hat mich sehr berührt auch Video und Musik fand ich sehr gelungen.

hier habe ich den Text erst nach der Musik und dem Video geschrieben, was ich nicht immer mache. Dann fällt es etwas leichter das es einigermaßen zusammen passt. Es freut mich sehr, das dich meine Darbietung erreichen konnte!


Dankeschön! :smile:

 

Hallo Bella Tramonto,

vor 16 Stunden schrieb Sonnenuntergang:

Wunderschön

:blume:

Dankeschön! :smile:

Ich danke euch ganz herzlich, das ihr euch wieder die Zeit für meine Darbietungen genommen habt!
Dankeschön! :smile:
@LisaN@anais@Sonnenuntergang@Melda-Sabine Fischer@Gina


grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.