Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die erste Bewegung des Tages lässt mich bereits erahnen, das wird heut nichts. Der Gang zur Waage bestätigt es aufs Gramm, ich bin noch schwerer, als ich mich fühle. Der Blick in den Spiegel bringt nichts Frisches ins Sichtfeld, was sich nach einer kurzen Ganzkörperschau allumfassend bestätigt. Da wird die Dusche auch nichts retten können, außer die Bettmilben zu fluten, also halte ich es kurz, um wertvolle Wasserressourcen zu sparen.

Irgendwer muss das warme Wasser abgestellt haben, denn sonst könnte ich mir nicht erklären, warum ich als Mann die Dusche betreten und als Frau wieder verlassen habe. Ich muss mich beim Pinkeln sogar setzen, weil das Ding so kurzgefroren ist. Eine halbe Stunde später ist das Geschäft erledigt und der warme Urin kann mein Pullerding sogar wieder auftauen. Mit jedem Millimeter kehrt auch mein Selbstbewusstsein zurück, worauf ich mir die Frage stelle, ob es nur bei mir so ist, dass das Selbstbewusstsein in der Unterhose verortet sitzt?

Nun, es ist einfach noch zu früh, um so wichtige Themen im Kopf durchzuspielen. Ich lege den Gedankengang also beiseite und suche im Hirn verzweifelt danach, was ich als Nächstes zu tun gedenke. Mein Ding signalisiert mir kurzum, dass er sich nach der Eisdusche jetzt gerne in eine warme Höhle einfinden würde. Nur ist das vollkommen utopisch. Die letzte Frau, die das zugelassen hätte, muss bereits vor Ewigkeiten das zeitliche gesegnet haben. Irgendwie scheint der Typ Frau ausgestorben zu sein, der mich ranlassen würde.

Ein kurzes Zwiegespräch mit dem Kleinen klärt die Situation und man einige sich darauf, den Drang nach Sex gewohnheitsmäßig zu ignorieren und es erst einmal mit einer Tasse Kaffee zu versuchen.

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sonja Pistracher:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.  Vielleicht sollte das LI das doch mit der Plastikpuppe, die Melda jetzt in irgendeinem Kommentar vorgeschlagen hat,  probieren!? Falls die Luft dann nicht draußen ist.......(lächel). 

Sonja 

Also mir tut er schon ein bisschen leid...

 

...als Mann rein...als Frau raus...

 

Wieder lustig geschrieben, Freiform 

 

LG Skalde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

vor 15 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.


ich entwerfe gerne so schräge Charaktere und bin dann gespant, was der Leser daraus macht. Ein Text aus der Freiform Lieblingsrubrik "Ein Text den niemand braucht, der aber geschrieben werden wollte"

 

Dankeschön!  :classic_smile:

Hallo Skalde,

vor 13 Stunden schrieb Skalde:

Also mir tut er schon ein bisschen leid.

du bist halt ein Mann mit Herz, oder etwas ähnlichem.

 

Dankeschön! :classic_smile:

 

Hallo anais,

vor 13 Stunden schrieb anais:

und schon gar nicht am Morgen


Morgenstunde hat halt nicht nur Gold im Mund!

 

Dankeschön! :classic_smile:

 

Hallo Melda-Sabine,
 

vor 12 Stunden schrieb Melda-Sabine Fischer:

oh, diese Bilder im Kopf


kurz Eiswasser über die Kreativmurmel und schon herrscht wieder klare Sicht!
 

Dankeschön! :classic_smile:

Hallo Joshua,

vor 5 Stunden schrieb Joshua Coan:

die Selbstbeschreibung des LI.

nu, da brauch ich nur in den Spiegel gucken und abschreiben...:whistling:

 

Dankeschön! :classic_smile:

 

Einen ganz herzlichen Dank für euren zahlreichen Besuch und Gedanken zu dem Text. Von solchen Texten habe ich ja schon mehrere geschrieben und habe auch noch welche im Keller liegen.

Dankeschön! :classic_smile:
@Sonja Pistracher@Skalde@anais@Melda-Sabine Fischer@Joshua Coan@Gina@CB90@Carlos
@CharlesThomasWooldridge

 

Grüßend Freiform




 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.