Zum Inhalt springen

Der Querdenker


gummibaum

Empfohlene Beiträge

Hallo Gummibaum

 

Wieder mal sehr treffend geschrieben. Hehe.. in den Kommentaren ist auch hier und da zu sehen, dass man die Querdenker in eine bestimmte Kategorie sortiert.. wobei sie ja je nachdem aus welcher Sicht heraus man sie betrachtet.. zu jeder "Schublade" gehören. Daher.. neu denken. Ich finds sehr gut auf den Punkt gebracht.

 

Liebe Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gummibaum!

Falls ich damit angesprochen werden sollte, wurde ich evtl. falsch verstanden.

Eigentlich war ich nicht skeptisch. Ich stimme deinen Zeilen zu. Man sollte jede Sicht betrachten,

bevor man sich für ein "Querdenken" entscheidet. Falls man sich zum "Querdenken" entscheidet.

Allerdings könnte man z.B. auch sozial eingestellte Wesen als Querdenker betrachten,

wenn sie z.B. aus kapitalistischer Sicht betrachtet werden. Daher

sollte man wohl eine Mitte finden.

Solange kein gemeinsamer Nenner gefunden wird,

wird es wohl immer Querdenker geben.

Und je nachdem in welche Richtung sie denken,

kann natürlich auch  eine große Gefahr von ihnen ausgehen.

Bin mir aufgrund des Kommas hinter den Namen nicht sicher,

daher lieber nochmal etwas ausführlicher.. wobei ich denke,

dass du schon weisst, wie ich es meinte

Liebe Grüße,

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.