Zum Inhalt springen

Bis zum Höhepunkt


Empfohlene Beiträge

Von hinten greife ich dein Becken
und ziehe dich ganz nah zu mir.
Hier bei der Eiche hinter Hecken,
da tat ich es schon oft mit dir.

Halt dich gut fest, wir wolln beginnen,
gleich wirst du so wie immer schrein,
so laut, als wärest du von Sinnen,
am Ende aber glücklich sein.

Ja, jauchz nur, stöhn in allen Lagen,
der Höhepunkt, er ist erreicht.
„Halt an“, hör ich dich keuchend sagen,
das ist mir recht, es war nicht leicht.

Dein Schuh liegt irgendwo im Grase,
das stört dich nicht, du lachst verschmitzt
und atmest heftig durch die Nase,
ich keuche auch, total erhitzt.

Hast du mir auch nichts vorgegaukelt,
war die Ekstase wirklich echt?
Ich weiß, du wirst so gern geschaukelt,
doch hinterher, da ist dir schlecht.

  • Gefällt mir 4
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Nöck,

auch wenn es inzwischen Personen gibt, die des Lobes voll sind, komme ich nicht umhin darauf hinzuweisen, dass es sich bei Deinem Gedicht um eine nicht autorisierte meines Ohrwurms "komm auf die Schaukel, Luise" handelt. Hier zum Vergleich ein Ausschnitt der Originalversion:

 

Komm auf die Schaukel, Luise

ich schaukel dich her und hin

und zeig dir nachher auf der Wiese,
Luise, wie gut ich dir bin.

Bisschen Schwindel mitunter,
Da ist es das Beste,

's hält einer dich feste!
Komm auf die Schaukel, Luise!

 

Von rechtlichen Schritte hat mir Dein Dichterkollege Hayk abgeraten, weil wir beide uns köstlich amüsiert gaben-

Mit stillem Gruß,

Dein

Hans Albers

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, lieber H.A.,

 

du kannst mir nicht das Wasser reichen und wenn du mir noch einmal so kommst, schick ich dich über die Planke. Bedanke dich bei deinem Dichterkollegen Hayk, sonst wäre es jetzt schon passiert. Trotzdem freue ich mich darüber, dass ihr euch amüsiert habt.

 

Na denn man Prost!

Nöck

 

 

Hallo Rudolf,

 

du hast dich nicht geirrt, das Gedicht habe ich schon einmal gepostet. Hier habe ich einige Verse geändert, ich hoffe zum Besseren.

 

Danke und LG

Nöck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Nöck,

 

vor 17 Stunden schrieb Nöck:

doch hinterher, da ist dir schlecht.

Hört sich an, als sei es diesmal nicht so gewesen! 

 

Ich erinnere mich auch, wie Rudolf, dass ich fand, es sei die falsche Rubrik (auch wenn ich die Herzensangelegenheit nebenbei verstehe). Hier ebenso. Hat das eine besondere Bewandtnis?

 

LG Nesselröschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hayk:

ich freue mir einen Knubbel an die Backe, wenn ich Deine Antworten auf Kommentare lese.

Lieber Hayk,

ich möchte dich aber nicht verunstalten!

 

LG Nöck

 

 

 

vor 26 Minuten schrieb Nesselröschen:

Ich erinnere mich auch, wie Rudolf, dass ich fand, es sei die falsche Rubrik (auch wenn ich die Herzensangelegenheit nebenbei verstehe). Hier ebenso. Hat das eine besondere Bewandtnis?

Liebes Nesselröschen,

 

in der Humorrubrik hätten bestimmt viele direkt den Braten gerochen und die Pointe wäre ziemlich im Sand verlaufen. Deshalb war für mich Täuschen und Tarnen das oberste Gebot. Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt.

 

LG Nöck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Nöck,

auch ich habe damals dein Gedicht gelesen und, bin trotzdem wieder reingefallen!

Es ist übrigens so gut geschrieben, so gut geschildert, sinnlich ohne vulgär zu sein, dass ich es auch ohne die überraschende Pointe (letztendlich nur das Wort "schaukeln") als ein gelungenes erotisches Gedicht einstufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carlos:

auch ich habe damals dein Gedicht gelesen und, bin trotzdem wieder reingefallen!

Lieber Carlos,

 

das war ja auch meine Absicht. Ich freue mich, dass mir das erneut gelungen ist. Danke für deinen tollen Kommentar.

 

LG Nöck

 

 

 

Liebes Nesselröschen,

 

vor einer Stunde schrieb Nesselröschen:

Du siehst, für In-die-Nesseln-setzen bin ich zuständig!

wundert dich das, bei dem Nicknamen?

 

LG Nöck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so einfach zu deuten ist die Wahl des Nicknamens nicht. Aber, ja, ich habe ihn bewusst gewählt, und, nein, ich wunder mich nicht, dass er als Anhänger dient - es stört mich nicht; ist ja auch immer eine Gelegenheit, nicht so ernst zu bleiben!

 

Ich wollte dir übrigens nur sagen: Lauf mir nicht den Rang ab! 

 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende! N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.