Zum Inhalt springen

Ich sage es gleich, Euch ins Gesicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Kurt,

ich glaube, man kann beides mögen.

Ich bin sicher, du magst Goethes Gedichte.

Und auf jeden Fall Heinrich Heine! Der ist eigentlich sehr popular, hat eine direkte, klare Sprache.

Ich vermute, was du nicht magst und ich hasse ist KITSCH. 

Musikmäßig mag ich fast alles, sogar Kitsch!

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt

 

Ich musste schmunzeln! Ja, ich würde auch gerne Gedichte schreiben, die so ehrlich, unverfälscht sind und herzhaft schmecken, wie ein frisch gebackenes Bauernbrot.

 

Am besten gefällt mir:

 

vor 23 Stunden schrieb Kurt Knecht:

und auch der Donner haut einfach nur rein.

 

loop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kurt,

 

du, ich habe Herrn Goethe auch mal geschrieben, was ich von seiner Lyrik so halte. Als Brief. Na klar. Weil sich der Herr ja zu fein ist, um sich beim Fußvolk der Lyrik in den Foren blicken zu lassen.

 

Hat nix aber genutzt. Bzw. der Kerl hat meine klaren Worte nicht zu würdigen gewusst.

 

Nicht eine kleine Zeile hat er mir geantwortet.

 

Das sagt doch schon alles.

 

Weiterhin viel Freude beim Dichten

 

LG / G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.