Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Sali,

 

deine Interpretierende Textarbeit zu lesen, ist für mich immer wieder eindrucksvoll.

 

vor 8 Stunden schrieb SalSeda:

Das Festhalten am Schmerz ist oft vertrauter als ihn loszulassen und Liebe zu wagen, denn er ist bekanntes Terrain.

 

Ihn zu kultivieren ist das Grundgerüst von Künstlern, wie sonst könnten sie Menschen berühren. Er wird also gebraucht.

 

Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass es wichtig für jeden Menschen sein kann, sich den schmerhaften Erinnerungen in seinem Leben zu stellen, damit sie nicht einfach so unerlöst im Leben herumspuken. 

Außerdem, was wäre ein Leben im puren Glück anders als langweilig ;-)!

 

Dass du nicht alle Worte entschlüsselt hast, ist gut - lach. So bleibt er lesenswert.

 

vor 8 Stunden schrieb SalSeda:

auch ich finde es sehr schade, dass du deine Sachen nicht mehr hier einstellst. Es gibt ja einige die in mehreren Foren veröffentlichen, es sprich also nichts dagegen, dass du uns deine Gedichte weiter vorenthältst  Zumal man sich ja auch die zeit nehmen kann, die man für Antworten braucht (es muss nicht immer sofort sein, ich benutze da häufig den Danke Knopf)

 

Natürlich bin ich etlichen Autoren auf mehreren bis allen Plattformen begegnet, die ich besucht habe. Ich habe das gemieden, mehr Plattformen für die "Ausstellung" meiner Gedichte zu nutzen, als die, an denen ich auch aktiv kommentierend teilnehmen kann.

Einseitigkeit ist in allen "Beziehungen" etwas, was ich nicht mag.

 

Selbstverständlich habe ich in den letzten beiden Monaten auch ein paar Gedichte geschrieben, die auch hier einstellen könnte. Vielleicht probiere ich mal, wie es mir und euch geht, wenn ich eher passiv hier bin.

 

Schönen Sonntag,

Lé.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.