Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Hase für deinen Like.

 

Du hast recht Sternwanderer, ein Typ würde sich den Bonbon hemmungslos gleich in den Mund stecken.

 

Hallo Buchstabenenergie,

was du sagst sagt mir, dass du oft Mitmenschen wohlwollend begegnest.

Man (Mensch) reagiert oft misstrauisch dem gegenüber, weil man (Mensch) oft negative Erfahrungen gemacht hat. 

Du sagst nicht "misstrauisch" sondern "skeptisch".  Misstrauisch sollen Kinder Fremden gegenüber sein. Dass kommt von dem Stadtleben, wo niemand niemand kennt, her; in kleinen Dörfern wird ein Fremder sofort von allen wahrgenommen und quasi unschädlich gemacht. 

Was ich sagen will ist Folgendes: Skeptisch zu reagieren vor Freundlichkeit ist in unserer Ellenbogengesellschaft ein normales Phänomen.

Und, ich persönlich bin davon überzeugt, dass, mit wenigen Ausnahmen, Frauen die besseren Menschen sind. Der Krieg ist eine männliche Erfindung.

 

Liebe Carry,

und was, wenn mir ihr Gesicht nicht gefallen hätte? 

Ich habe mich mit einigen unterhalten, eine sagte mir, dass sie Johanna heißt, und fügte gleich hinzu, da ich davor ihr gesagt hatte, ich stämme aus Südamerika, "Juanita".

Sie fing an, ein paar Schritte Rumba zu tanzen. Ein Besucher schaute neidisch und vorwurfsvoll in unsere Richtung.

Anitas Augen waren groß und funkten fröhlich. 

 

Liebe Uschi, das mit den Bonbons ist für meinen nächsten Besuch gedacht. Ich muss verschiedene Sorten parat haben. Werde mich, zum Beispiel, beiläufig über Süßigkeiten unterhalten. Dann frage ich sie "Mögen Sie Mozarts Kugeln?" Falls sie ja sagt, gebe ich ihr eine ... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Carlos:

Liebe Carry,

und was, wenn mir ihr Gesicht nicht gefallen hätte? 

Ich habe mich mit einigen unterhalten, eine sagte mir, dass sie Johanna heißt, und fügte gleich hinzu, da ich davor ihr gesagt hatte, ich stämme aus Südamerika, "Juanita".

Sie fing an, ein paar Schritte Rumba zu tanzen. Ein Besucher schaute neidisch und vorwurfsvoll in unsere Richtung.

Anitas Augen waren groß und funkten fröhlich. 

Lieber Carlos,

wenn die schönen Augen lachen können wird es wohl auch ihr Mund. Wenn dir jedoch ihr Gesicht nicht gefällt denke daran, *ein Lächeln ist eine Brücke*

 

In diesem Sinne,

lächende Grüße von Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht.

Kleopatra soll auch keine hübsche Frau gewesen sein.

Es gibt auch eine berühmte amerikanische Schauspielerin, die auch viel gesungen hat, sie hat eine viel zu große Nase, aber sie ist so was von lustig und sympathisch, dass man (Mann) sich gleich in sie verliebt.

Physische Perfektion ist von relativ kurzer Dauer.

Barbara Streisand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.